Die zelte stehen das licht geht langsam an nun dauert es nicht mehr lange und die Stadt in der stadt ist voller leben.
Die JF-Stadtmitte hat es mit auf gebaut . Ben und Steven haben fast jeden Tag da mitgeholfen. ( Privat in ihrer Freizeit )
Ich möchte aber noch ein Dank an. die BF geben die uns schnell noch eine Leiter gestellt hat. Frau Clausen die uns das Auto gegeben hat. und dann noch mals an .: Björn und Martin die ich ja oft generft habe ..lol und ein danke an die ich jetzt noch vergessen habe.
was mir nun über haut nicht gepfählt ist. das wir das mit aufgebaut haben und mehr oder weniger als Leprakranke behandelt werden ( mein Eindruck . ) wir haben kein Unterstand, auf nach frage ob da noch ein Zelt oder ein Unterstand währe wurde es verneint „ wir müssen uns selber was bauen oder Organisieren ??? „ aus dem Holz was dort Vorort liege ...!! ?? „ meine Antwort darauf war ... aus Brennholz bau ich nichts . „ man hat uns dann vor die Wahl gestelt die stadt zu verlassen ...???!!! „ wir besorgen und bauen mit auf und wenn wir was brauchen werden wir verwiesen ??? was das denn ..!!!. es ist kein Zelt mehr aufzutreiben . !!
was ich aber heute ( Sonntag ) mit bekommen habe ist das Vorort dort noch ein Zelt ( 3x6 ) war. ( was wir nicht bekommen haben. )
mein Eindruck ist das wir überhaupt nicht mit eingeplant waren. Ich finde es nur traurig da die stadt in der stadt ja nicht für uns, sondern für die Kinder gedacht ist.
vielleicht war ja auch nur die Vorbereitung zeit zu kurz ..
Die Tore sind auf und die Stadt in der Stadt ist für die Jugend auf ..... aber
[size=150]Ohne uns.... ????
Wir sind heute morgen um 8:30 Uhr dort auf getaucht , nach 15 Minuten wurden wir dann fündig und das erste was wir hörten war ...“ warum jetzt erst ? „ ich erwiderte wie jetzt erst „ Antwort.: war dann um 08:00 Uhr war treffen „ ich sagte dann das ich da von nichts weiß Antwort das haben wir dir gesagt ( ???? stauen meiner seit´s ) nein sagte ich da von weiß ich nichts.
Dann warte bist gleich dran.
ca. Um 09:45 Uhr nach mehrmaligen nachfragen war es dann so weit. Komm mal mit um die Ecke . also deine Antworten ich weiß ja nicht ... ( meine nachfrage wie er das meinte ( mit meine Antworten .) bekam ich keine Antwort, stattdessen Kamm es dann ganz dick
also du / ihr helft ja nicht mal mit – anstatt ein Zelt auf zu bauen sitzt du nur im Auto, und du machst ja nur Photo´s und dann habt ihr die zelte nicht richtig aufgebaut es fehlen Stangen .
Dann der Vorwurf ich helfe ja nicht und wir arbeiten ihr im Team und nicht gegeneinander oder macht ihr das bei der Feuerwehr auch so .
Meine frage darauf und nun was machen wir jetzt .. Antwort .: naja was ihr noch braucht könnt ihr sagen und bekommen. Im gleichen Atemzug ( ein Knall roter Kopf und Brust raus ) Kamm dann besser ist es ihr geht..
meine Antwort darauf ... ok ... dann gehen wir ... und wir sind mit ein lächeln vom platz gegangen.
PS
ich bekenne mich schuldig.
Ich habe auch gesagt das ich aus den Brennholz kein Unterstand bauen würde ( Bilder vom Holz unten zu sehen .) da mir die Unfallgefahr zu hoch war.
Ich habe Bilder gemacht ( sehe oben ) das war Samstag Nachmittag.
Ich habe keine weiteren zelte aufgebaut. ( wie man auf den Bildern sehen kann steht schon alles )
ich bekenne mich auch schuldig das ich /wir beim auf bau Fehler gemacht haben, für mich war es das erste mal und ein Profi ( meister ) sind wir alle nicht. Aber was ich echt ( und das meine ich auch so ) frech fand ... war als wir gehen konnten fragte man doch glatt Ben ob er weiter helfen kommt ... ( ich habe aber nichts da zu gesagt, da das ja Ben seine entscheidung währe .... aber er verneinte das auch gleich. )
Und ich wünsche allen Kindern die zur stadt in der stadt ( Neumünstrum )gehen um was zu lehren alles gute und jede Manege Fun.
Ich dachte ja wir sind da Willkommen !!! wir sollten ja auch 5 Kinder betreuen wir hatten uns ja schon darauf gefreut .
Naja für mich ist das kein Tema mehr die werden sich da schon was zurecht legen das es so den Anschein hat das wir schult haben . Egal das leben geht weiter und ich freue mich schon auf die nähste Aufgabe.