Ohweia die große Leistungsspangenabnahme steht am Samstag an. Ich hab ja schon ein bisschen bammel aber ich bin ja guter Hoffnung das das was wird so wie wir die letzten Tage trainiert haben
Juhuu wir haben das geschafft!!!!!!! unsere Jugend hat diesen Samstag meiner meinung nach, eine Super Leistung hingelegt und damit die Leistungsspange geschafft. Sie haben die LSP nicht grad so geschafft, sondern richtig gut. Bin super Stolz auf euch, ihr habe mal wieder bewiesen das ihr einfach ne super Truppe seit und es sich lohnt so viel zeit für euch zu "opfern"
Einer für alle, alle für einen!! Genau so war es heute! Ich schließ mich Timo an: Ich bin super stolz auf "meine Jungs"!!! Nicht nur grade so geschafft, das Ding- nein, mit einer tollen Leistung! Da haben sich die Übungsdienste voll ausgezahlt. Außerdem weiß man nun wie der Hase läuft, und man kann nun noch gezielter üben. Es war für mich ja auch das erste Mal. Hier sei auch nochmal der Jf- Glinde für die Arbeit bei dieser Abnahme gedankt! Es war schön bei Euch!
Ich war auch mehr als begeistert, über das was ihr gezeigt habt Auch wenn es in der Vorbereitung, mal nicht so aussah, habt ihr das echt professionell gemacht. Ihr seid die Ersten "selbstgemachten" Gesellen der Jf Stadtmitte.
Es kommt spät...Aber auch ich möchte euch meine Hochachtung aussprechen...Ich war an dem Wochenende gerade auf einer Hochzeitsfeier, als in meiner Jackentasche in der Kirche ständig das Handy vibrierte. Mein erster Gadanke war: Es ist Timo, der mir mitteilen möchte, das ihr es geschafft habt. Nach der Trauung, habe ich sofort Timo zurückgerufen, und tatsächlich: Ihr habt es geschafft...GANZ KLASSE...MEIN GLÜCKWUNSCH