Auch in diesem Jahr war der BfT wieder ein voller Erfolg. Ich glaube besonders für die Jugendfeuerwehr Padenstedt war es aufregend, weil es ja für die Kameraden der aller erste Berufsfeuerwehrtag war. Unser Furpark war echt der Hammer und die zusammenarbeit mit der Partenwehr hat meiner Meinung nach sehr gut geklappt. Bin gespannt auf das nächste Jahr
Die Aktiven hatten jetzt auch ihren "BF- Tag"! War nicht so toll wie der von Euch. Gruß an Bennet. Den hatte ich in der Tungendorfer Str. zu spät gesehen.
Für uns war es ein riesiges Erlebnis mit euch den Berufsfeuerwertag erleben zu dürfen. Wir hatten alle sehr viel Spaß und würden uns freuen, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Ja das ist doch schön. Man hat es auch gemerkt, dass es den Padenstedern spaß gemacht hat. Tja im nächsten Jahr bin ich ja beim Bf Tag schon längst in der Aktiven Abteilung Freu mich schon RIESIG
Und ich freue mich auf Samstagabend!! Wenn die Ausbilder.... Und natürlich auch auf den LZ Padenstedt- Stadtmitte 2008! Freut mich sehr, das es Euch gefallen hat. Das geht grade heute runter wie Öl.
Ja das freut uns das wir auch auf diesen wege was gutes von padenstedt hören. könnt natürlich immer wieder zu sämtlichen themen was schreiben. ja morgen morgen ist das endlich so weit für die wichtige nachbesprechung von den betreuer es gibt schliesslich ne menge zu reden
Die Sitzung der Nachbesprechung -BF Tag 2007- im Gerätehaus Padendtedt verlief trotz technischer Probleme sehr harmonisch. Nach der Begrüßung und dem ersten sichten der Unterlagen wurde ein reichhaltiges Abendessen gereicht. Danach wurden Arbeitskreise gebildet, um diesen Tag aufzuarbeiten. Natürlich wurde eine Vortsetzung in 2008 diskutiert. Dabei wurden auch Übungselemente vom 13.10.07 noch einmal nachgestellt. Nach einiger Zeit wurde die ohnehin sehr lockere Stimmung durch private Gespräche auch noch abgerundet. Eine Fortsetzung dieser guten Zusammenarbeit wird angestrebt! Kurz: Ein affengeiler Abend!!! Danke Padenstedt!
Ja Sönke das hast du gut erläutert! Das war ein Hammer geiler Abend, das es ein guter Abend wird war mir klar. Aber so geil nun auch wieder nich. Nája durch diese technischen Probleme sind wir nun doch leider gezwungen dies wohl noch mal zu wiederholen, oder was meint ihr?
Ich möchte mich auf diesen Wege nochmal bedanken bei den Padenstedtern für die Räumlichkeit und das super Essen und für die ein oder andre Cola