Wenn wir alle nicht aufpassen, verkommen wir noch zu einem "Wahlkampfthema"!! Den richtigen Zeitpunkt abwarten, und Neumünster zeigen, wie sehr man seinen Helfern hilft! Hat schon mal geklappt! 2002, nach einer Hochwasserlage, mit einem gewissen Herrn Schröder! Ein Schelm der böses dabei denkt!!!!
Soooo, unser OB, Herr Unterlehberg, hat im Finanzausschuss ja nun gesagt, was er vom GAZ hält. "Das GAZ ist finanziell nicht tragbar!" Tja, vielleicht hätte er nicht soviel Geld in das Museum oder den scheiss G...-Park stecken sollen. Aber hier in Neumster wird ja lieber in Kunst anstatt in Sicherheit investiert! Gruß Joachim
Vielleicht sollte man wirklich resignieren und versuchen ein neues Gelände zufinden, ist zwar Schade um die ganze Mühe und Arbeit die in das geplante GAZ gesteckt wurde, egal von wem und warum! Aber es zeichnet sich ja immer deutlicher, auch für den Letzten ab - das geplante GAZ wird es so nicht geben!! Vorschlag: Das alte Gelände der STOV. in der Memmelandstrasse als Kat-Schutz Zentrum mit LZG II, SEG, FF Stadtm. und der Regie. Die Gebäude sind noch in Takt und beheizt, werden noch von der Stov. als Lager genutzt, aber es ist geplant diese Liegenschaft in absehbarer Zeit aufzugeben. Die BF und der Rettungsdienst bleiben weiter an der Wittorfer Strasse und werden modernisiert. Eventuell sogar eine günstigere Lösung und eine zumutbare Unterbringung für alle. Klar wird wieder Zeit ins Land gehen.
Es dürfte sich hier um eine "Einmannshow" handeln. Bei mir drängt sich der Verdacht auf, das hier alle und jeder gegeneinander ausgespielt wird. So wie hier mit den Parteien gearbeitet wird, egal welche Farbe. Wie der Rat dieser Stadt gegeneinander ausgespielt wird. Mitarbeiter des Rathauses und der Stadt, ich sage mal, unterrichtet werden, so sie dann unterrichtet werden. Wie hier mit Menschen umgegangen wird. Einzigartig, und gibt es Beweise für ein Fehlverhalten? Sehr wahrscheinlich nicht! Klar, Politik ist ein Geschäft, teilweise ein schmutziges Geschäft!! Aber ich habe diese Uniform nicht angezogen, um mich auf diese Weise schmutzig zu machen! Leider mag ich die Arbeit, die ich hier für die Stadt mache. Und diese Stadt mag ich auch! Also wird meine Uniform schmutzig, und andere können sich warm anziehen! Hier wird wegen Zahlen der Mensch vergessen, und das geht nicht! Man kann über alles reden, aber der Ton macht die Musik!!
Ach ja, falls der Courier hier mal wieder stöbert: Dies ist meine persönliche Meinung, und nicht der, der Feuerwehr! Vor einer Veröffentlichung außerhalb dieses Forums, ist meine Zustimmung einzuholen!
Man kann echt wütend werden. Ich frage mich immer öfter wieso ich das überhaupt noch mitmache. Heute Morgen zum Beispiel, weil der Alarm zu einer echt ungünstigen Zeit kam hab ich natürlich verschlafen Wenn ich nicht soviel Spaß hätte und die Kameradschaft nicht so wäre wie sie ist, wäre ich wohl schon ausgetreten. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!!! Unsere "Rache" kommt bei der Kommunalwahl!
Wenn das jemand ausserhalb des Forums veröffentlichen will, bedarf das meiner Zustimmung!
Mein Verdacht geht wahrscheinlich in die richtige Richtung. Nach einigen Gesprächen sehe ich mich darin bestätigt. In dieser Sache gibt es aber auch positive Seiten, die ich einfach toll finde. Dieses notleidene Forum gibt so manchen Menschen Kraft, die hier nur lesen können, da sie teilweise einfach nicht schreiben dürfen!! Man glaubt gar nicht, für wen unsere Sache noch von Wichtigkeit ist. Mensch bleibt Mensch, auch wenn dieser scheinbar auf der anderen Seite sitzt. Hier blocken tatsächlich nur ganz wenige. Auf die Frage nach dem Warum, wissen wahrscheinlich nur sie selbst die Antwort. Also, bleibt dran Kameraden, egal ob blaue oder graue Uniform, egal ob Ehrenamt oder Hauptberuflich!! Hier geht es um mehr als um neue Gebäude. Hier haben einige Herren einen Auftrag der Bürger Neumünsters bekommen, den sie verdammt noch mal aus zu führen haben, Punkt!!!!!!!
Hi, es ist schon erschreckend, dass hauptamtliche Mitarbeiter ANGST haben müssen, wenn sie sich zum Thema GAZ öffentlich äußern, weil es ansonsten evtl. Konsequenzen für sie haben kann. Wo leben wir eigentlich? In Neumünster! Gruß Joachim
Vielleicht das nächste „Problem“ was keiner oder nur wenige kennen, die Hindenburg-Kaserne ist zum großen Teil, ein Kulturdenkmal des Landesamtes für Denkmalpflege in S.-H. Mal sehen in wie vielen Jahren das zu Auseinandersetzungen führt, beim Bau des GAZ. Erst mal ja „auf Eis gelegt“ - HC. vom 14.02.08 Siehe: http://www.static.lverma.schleswig-holst...hutz/15177.html
Zitat von chantiVielleicht das nächste „Problem“ was keiner oder nur wenige kennen, die Hindenburg-Kaserne ist zum großen Teil, ein Kulturdenkmal des Landesamtes für Denkmalpflege in S.-H. Mal sehen in wie vielen Jahren das zu Auseinandersetzungen führt, beim Bau des GAZ. Erst mal ja „auf Eis gelegt“ - HC. vom 14.02.08 Siehe: http://www.static.lverma.schleswig-holst...hutz/15177.html
Hallo,
das bezieht sich meines Wissens nur auf den "anderen" Teil des Geländes. Also da, wo wir nicht hin sollen. Tja, der Courier von heute... Wem soll man eigentlich noch trauen??? Unseren Politikern kann ich jedenfalls nicht mehr vertrauen. Schade eigentlich...