Kommt Mädels, nicht aufgeben jetzt! Lasst uns 2007 noch mit Anstand zu Ende bringen! Es kann nur besser werden! Da müssen ganz andere Leute den Kopf einziehen. Auf die Leistung die wir dieses Jahr gezeigt haben können wir nicht nur Stolz sein, nein da muß man Stolz sein. Das was dort geleistet wurde kann man mit irgendwelche Orden an der Jacke nicht abdecken. Wir haben teilweise für DREI gearbeitet. Unter Bedingungen die Außenstehende gar nicht beurteilen können! Also, freut euch auf Freitag! Lasst uns doch ganz einfach mal uns feiern. - Und natürlich auch den Stadtbrandmeister, der dann grad von Hotte K. aus B. was bekommen hat. Der hat dieses Jahr auch gekeuelt wie Blöd! Ihr kennt den Spruch doch: EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!! Euer Bumi!
ja du hast vollkommen recht. aber bei mir ist im bezug auf alarm die luft raus, das kann so nicht weitergehen mit den ganzen alarmierungen. Im moment hält mich nur noch die jugend. Aber vieleicht gibt das morgige ritteressen wieder energie
Ich glaub ich hab's schon mal gesagt: Die Jungendwehr hat Stadtmitte 2007 gerettet. So wie Du, denken eigentlich alle aus unserer Runde. Wir arbeiten für die Kids, weil man dort selbst gestalten kann, man Leute hat, die auf einer Wellenlänge sind, und ganz wichtig: Man wird durch Spaß und Dankbarkeit der Kids direkt belohnt! Sie haben uns zusammengeschweißt, und damit die Wehr gerettet!!!!! Bei der ganzen Schei... die dieses Jahr passiert ist- ich glaub nicht das das Stadtmitte überlebt hätte. -------------------------------------------------- So, und nun höret euern Mundvogt: Hörte, Hörte liebe Leut: Am 7'ten des Monats Dezember im Jahre des Herren 2007 die tapferen Feuerritter des Kirchenspiels zu Neumünters' Flecken, es sich gefallen ließen, im Ratskeller reichlich zu speisen und zu saufen. Gereicht durch ihre Lieblichkeit Jasmin und durch Darbietung musikalischen Spiels des Barden Achim begleitet, tafelte man am Tische gar reichheitlich und gut. Nach Stunden derer fünf, und nach verzehr einiger Humpen Bieres und Weines man in Glückseligkeit auseinander ging, so mancher aber noch nicht nach Hause fand. Nun denn, ihr edelen Rittersleut, lasset es Euch am nächsten Tage wohlergehen, so wir ja immer auf neue ausriefen: "Auf die Gesundheit,-------Und ein langes Leben!!!!