Moin, Moin! Der Tag wird der Hammer! Da werden die richtigen Leute schon für sorgen, glaube ich. Ich erinnere nur an eine Fahne in einem Wald! - Und dieses mal muß es nicht unbedingt dunkel sein. Gruß Sönke
Ich denke bei den Ideen die wir schon haben, ohne uns zusammengesetzt zu haben, wird das Zeltlager bestimmt getoppt. Auf jedefall wird es eine Menge Spaß machen
Klar! Das wird ein riesen Spaß für uns, und die Kids werden über jede Pause dankbar sein. Herrlich, endlich kommt mal Schwung in die Bude! Man muß sich halt was einfallen lassen, und kreativ sein! Doch, das Wochenende wird schon was, da hab ich gar keine Bedenken. Bis dann Bumi!
Zeltlager war schon der Hammer aber was man da jetzt schon so hört wird das der Überflieger. Ich unterstütz euch gerne und schliess mich nochmal mit Kai kurz, Funk könnte ein Problem werden, aber das mach ich schon......
Schon ganz andere Sachen ver-bock(t)-mann. Werde mich heute auch noch mal mit Herrn Bockmann abstimmen. Wegen der Firma BFN aus Wankendorf. Ach ja, Eure Bastelstunde war am Dienstag, richtig? Ich glaub ich hab meine Gummis in der Firma vergessen!? Da muß ich wohl noch mal los, Mist
Du hast sie ja nun mit mir abgeholt. Und Herr Kühl mußte ja noch tragen helfen! Aber sag mal selbst, für doppel D reichen die nicht, oder? Na, egal. Der Vormittag war sehr interesant. Auch andere rote Autos können unauffällig auffällig sein. Ich hab dann aber doch den "Alarmschalter" vermisst. Den kann man aber nachrüsten, wenn der alte Wagen erstmal als MTW-XXL bei Stadtmitte läuft. Für die nächste Feuerwehr Sternfahrt genau das Richtige!!!