Den Bericht anklicken, er wird dann vergrößert !!!!
Der OB wusste angeblich nichts von dieser Sache. Das ist doch absolut lächerlich...Wie können im Rathaus personelle Veränderungen an den OB vorbeigehen ??? Nun wollen Sie uns wohl für ganz Dämlich halten. Es scheint wohl so, als ob es hier im Rathaus einen neuen Volkssport gibt. Dieser Sport heißt: LÜGEN, was das Zeug hält.
Nun soll der OB und der 1. Stadtrad die Oberhand in einem Katastrophenfall habe ??? Was soll das denn werden ??? Ich finde, keiner von den beiden ist fachlich gesehen, in der Lage einen großen Katastrophenfall zu leiten, im Gegensatz zum weggemobbten Udo Wachholz. Ein fachlich so kompetenten Menschen aus dem Amt zu mobben, ist mehr als verrückt.
Admin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tailor.php.jpg
Admin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tailor.php.jpg
Ja, Mensch, selbst am Frühstückstisch darf gelacht werden. Laut Courier hatte der OB. nichts von der Sache "Wachholz" gewußt, gemerkt!?? Ist richtig! Er ist doch mit ein Auslöser für dieses sehr merkwürdige Vorgehen. Der Presse zu erzählen, er wüßte nichts! Bei der Bundeswehr gab es da einen Satz:" Feigheit vor dem Feind!" Seine Bürger für so dumm zu verkaufen! Das ist fast noch schlimmer als die Sache selbst!!!!!!!! Hier wurde ein fachlich und menschlich guter Mann entsorgt! So sieht es für mich aus. Im Fall der Fälle leite nun der OB oder Arend den Krisenstab. Lächerlich! Es wird dann so aussehen das anderes Führungspersonal gebunden wird, um die Unkenntnis der Führungsspitze auszugleichen. Dieses Personal wiederum fehlt natürlich an anderer Stelle. Und wenn das ganze dann in die Hose geht, heißt es dann: "Aber meine Fachberater haben...!" Noch ein Wort zu Udo Wachholz: Im Rahmen meines Dienstes in der ELW 2 Gruppe, durfte ich auch mit Herrn Wachholz zusammenarbeiten. Diese Arbeit war immer als gut zu bezeichnen. Wenn etwas nicht klappte wurde das auch gesagt. Laut und deutlich! Aber auch wenn etwas gut klappte wurde damit nicht hinterm Berg gehalten. Er IST(!!!!) einer von uns. In seinem verhalten, in seinem handeln. Wahrscheinlich konnten damit einige Herrschaften im Rathaus nicht umgehen!