Wir sind eine Feuerwehr in Neumünster, deshalb auch diese Mitteilung zur Wittorfer Wehr in unserem Forum
Zum Vergrößern Artikel bitte anklicken
Zu diesem Artikel: 1. Stadtrad "Arend" ließ von Rainer Scheele eine Erklärung verlesen. In dieser Erklärung gabe es mehr Lügen, als Alles andere. Es ist wirklich höchstverachtenswert wofür der 1. Stadtrad seine Beamten missbraucht. Ich habe schon viele Brandausschußsitzungen begleitet, was aber hier passierte war unglaublich. der 1. Stadtrad Arend schob Rainer Scheele den Zettel, den er verlesen sollte unter den Augen des Ersten Vorsitzenden Bernd Delfs zu. Als Arend dann noch versuchte Bernd Delfs dazu zu überreden, von einem Antrag Abstand zu nehmen, platzte Bernd Delfs regelrecht die Hut Schnur. Ich persönlich habe Bernd Delfs noch nie so erlebt. Wie im Zeitungsbericht beschrieben, sollte Arend nun mal ganz klein bleiben, des weiteren missbilligte aber auch Bernd Delfs in einer sehr energischen Weise, das Arend Lügenzettel verlesen ließe. Arend reagierte auf diese Rüge des ersten Vorsitzenden in keinster Weise. Meine Meinung: Dieser 1. Stadtrad "Arend" ist einfach nicht mehr in der Verwaltung tragbar.
Admin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tailor5.php.jpg
Was das GAZ für Stadtmitte ist, ist das Gerätehaus für Wittorf. Und ich sage es nochmal: Ihr habt einen tollen Stadtteilbeirat. Der Bürger steht hinter Euch. Und Stadtmitte auch!! Auch hier wird versucht mündige Bürger für dumm zu verkaufen. Gott sei dank sind die da bei Wolfgang da an der falschen Adresse! Einer für Alle, und Alle für Einen!!
Hey, da sind sie wieder!! Mein persönliches Lieblingsduo! Dem Wahlkampf sei dank!! Delfs und Arend, und irgendwo dazwischen ein Herr Schulz. Wenn es nicht so ernst wäre, die besten Unterhalter in der Kommunalpolitik. Mann, die haben mir schon richtig gefehlt! Worum geht es heute? Gerätehaus Wittorf- Bernd Delfs:"Es ist für mich ganz offensichtlich, dass der Erste Stadtrat Arend dieses Projekt kaputtplanen will. Jetzt, wo er für die Feuerwehr nicht mehr direkt zuständig ist, versucht er, das von ihm ungeliebte Vorhaben über seine Bauabteilung zu verhindern." Da Arend im Urlaub ist, wies Fachbereichsleiter Schulz die Vorwürfe zurück. Unglaublich, da werden wieder Sachen aufgewärmt, die schon lange Thema sind. Was mich allerdings noch mehr ankotzt ist, das hier auf dem Rücken von freiwilligen Helfern Wahlkampf gemacht wird. Es ist doch schon schlimm genug, das die GAZ 'ler dafür herhalten müssen. Allerdings war uns das vorher klar. (Die Geister die ich rief...) Ich wünsche Wolfgang und seiner Truppe, das da was für sie rumkommt!! Unfreiwillig komisch, und Sonntag Geschichte??