Es gibt nun die inoffizielle Page der BF im Netz. Die Jungs, die die Seite bauen haben aber schon recht viel Ärger seitens der Stadtoberen und vom Rechtsamt. Der OB möchte keine Einzelaktionen von irgendwelchen Fachdiensten. Es ist doch schon ziemlich armseelig solches Engagement und Aktivitäten von den BF´lern zu bekämpfen, zumal ja auch in der Vergangenheit versucht wurde eine offizielle Seite aufzubauen, was nicht erwünscht war.
Oh, je..., da verbrenne ich mir ja wieder das Maul. Na, egal: Einfach einen Oberbürgermeister dahin bringen, das er denkt, er hätte alles in die Wege geleitet. Ihn so hinstellen, das er der King ist. Auch wenn ihr die ganze Arbeit habt, und er total dagegen ist. Er muß einen Vorteil daraus ziehen, dann klappt sowas. Erst vor kurzer Zeit soll so ähnlich etwas in Gang gebracht worden sein. Vieleicht übernimmt die Stadt ja mal Eure HP. Es kann aber so um die 5-30 Jahre dauern, bis sich da was tut! Am besten, man hat da noch einen Dritten dabei, der über Null Sachkenntnis verfügt, und in einem Rathaus Teile der Verwaltung leitet.- Bis er abgesägt wird! Das bringt Schwung in die Sache, und man hat, nachdem man etwas abgestumpft ist, tatsächlich noch was zu lachen! So jedenfalls habe ich Politik in den letzten Monaten kennen gelernt!
( Dieses ist meine persönliche Meinung. Der Beitrag ist nur für dieses Forum vorgesehen!!)
Die BF-ler tun mir regelrecht leid. Da haben sie einen Dienstherren, der sich nicht für seine Untergebenen einsetzt und alles sabotiert. Dabei ist er verpflichtet, sich für seine Untergebenen zu deren Wohle einzusetzen. Dieser OB ist doch der gleiche, der momentan so darauf erpicht ist wiedergewählt zu werden, da kann ich seine Handlung überhaupt nicht nachvollziehen. 'Denn die Feuerwehr ob BF oder FF hat mehr Freunde in der Stadt als der Ob sich erschleimen kann. Dies sollte er sich mal durch den Kopf gehen lassen. Denn die Feuerwehr ist mehr angesehen als ein OB. Das liegt bestimmt an seine erbrachte Leistung für die neumünsteraner Bevölkerung. Naja, es ist doch sehr bezeichnend für den OB, wenn er meint, das er mehr Stimmen bekommt bloß weil er beim A+B Center auftritt. Doch sowas kennt man ja von Politikern. Wenn der Stuhl wackelt, dann läßt man sich in der Öffentlichkeit sehen um danach bis zur nächsten Wahl schnell wieder zu verschwinden.posting.php?mode=smilies&f=1# posting.php?mode=smilies&f=1# ( Dies ist auch eine persönliche aus eigener Erfahrung resultierende Erkenntnis der Lage.)posting.php?mode=smilies&f=1#
Das kann nicht sein, oder? Ich sag ja, Neumünster wird das Feuerwehrneandertal in Schleswig-Holstein bleiben. Da zeigen Beamte/Angestellte so großes Interesse an ihrer "Firma", das sie dafür sogar in ihrer Freizeit eine HP erstellen, und werden dann solange gemobt, bis sie es leid sind!! Auf der anderen Seite bekommen Leute nicht mal ihre eigentlichen Aufgaben auf die Reihe! Mensch, das ist echt schade um die Seite! Viel Arbeit zum Teufel! Genau SO motiviere ich meine Mitarbeiter!! Glückwunsch!!!!!!!!
Es wird einfach Zeit, das ein OB da ist, der neuen Wind zum Wohle von NMS einbringt. So kann es nicht weiter gehen. Den BF-lern drücke ich die Daumen, das sie mal einen vernünftigen "Dienstherren" bekommen. Einen mit Weitblick und der Eigenleistung zum Wohle NMS auch sieht und fördert. Das die BF sowas machen will, zeigt deren Einstellung zur Wehr. Daß das bekämpft und gemopt von einigen wird, zeigt deren Einstellung zur Wehr und somit zu NMS.
( Leute, dies ist ausschließlich meine private Meinung die sich aus meinem profunden Erfahrungsschatz mit solchen Menschen ergibt.)