Ich möchte mich hier nochmal bei allen Helfern bedanken, die uns Ausbildern bei der praktischen Prüfung am 31.05.06 auf dem Gelände der Hindenburg Kaserne so toll unterstützt haben. Dies waren: Christian Schmidt, Matthias Krebs, Michael Quatfasel, Tobias Demsky, und unser "Kamerakind" Daniel Rix. Außerdem geht ein Dank an Hennig Büttner (dem ewigen Hausmeister vom GAnZen), Christian Lassen ( der mit einem schönen Schnitt für den nötigen Durchblick gesorgt hat, und den Mitarbeitern vom TBZ ( dort besonders unserm Ronald)
Kein Problem Sönke haben wir und ich glaube ich kann für alles sprechen gern gemacht. Wenn du mal wieder ein "Kammerakind" brauchst sagt bescheid hat nämlich echt Spaß gemacht. Ach noch eins für dich gibt es ja auch einen Spitznamen den du am Samstag bekommen hast, ich sage nur Lkw 1 "Scheibenkaputtmacher".
Geil, wa?? Hätte gern mein Gesicht gesehen! Der Tag hatte Höhen und Tiefen. Der totale Tiefpunkt war da schon am frühen Morgen, als Matthias und ich bei dem schweren VU im Forstweg erste Maßnahmen treffen mußten. Und du hast nur den ELW, LKW mit. Und wieder hat sich bestätigt, immer Einsatzkleidung mitnehmen!! Du fährt ein großes rotes Auto und der Bürger erkennt nicht das du eigentlich nicht im Dienst bist. Handschuhe hatten wir ja mit, aber der Rest? Wir hatten auf der Wache noch überlegt! Darum war die Scheibe auch halb so schlimm. Und die Lacher hast du bei sowas eh auf deiner Seite! Und wie sagte der ELD: "Ein altes Auto halt."
Also mir hat der Tag auch sehr viel spaß gemacht. Am besten fand ich nätürlich die kleine praktische Fahrstunde hehe und das Gesicht von Sönke als er sich umgedreht hat und die Scheibe zerbröselt am Boden sah