Viel Arbeit, viel warm, aber auch viel Spaß: Barfuß in Arbeitsstiefel, ein feuerrotes Spiel- äh, Spaßmobil mit grünen Dönerbus! Mittendrin ein guter Mix aus Jugend und Aktive. Da wird dann einer vom Reporter ausgefragt (schöner Artikel, Daniel), der andere schlägt sich das Knie auf und wird von unserem hauseigenen Notarzt versorgt! Auch die Zusammenarbeit klappte dieses Jahr!! Da wurde mit auf und abgebaut (dank an Brachenfeld), sich gegenseitig die Fahrzeuge eingewiesen (egal ob Feuerwehr, Pol., Rettungsdienst), und ein LF mit einem wesentlich kleineren LKW angeschleppt! -Fahrer wie auch LKW mit Schweiß auf der Stirn!! Und ein schöner Abschluss privat auf der Köste mit den Kameraden. Besonders das Bier danach mit allen Beteiligten fand ich toll. Das ist Gemeinschaft.Mit Ehemaligen und ganz neuen Kameraden. Die Sternfahrt kann kommen!!
Ah hört sich ja echt nach einem gut gelungenen Tag an. Ich wäre auch gern dabei gewesen , aber Magdeburg zu sehen war auch cool. War auch erst um halb 1 wieder zu Hause. Nächstes mal bin ich dabei
Torfrock war super! Erst war es sehr voll, aber als die jüngere Generation merkte, das es sich hier um echten handgemachten Rock handelt, hatte man später eine gute Sicht, und Platz zum Atmen. Außerdem hatte die Leitstelle ein Einsehen und ersparte uns einen MDL-Alarm zum Vicelinstift.
Ich war froh, als ich zuhause war. Das waren ja Unmengen an Menschen die sich da rumtrieben. Ansonsten hatten wir ja am Freitag jedemenge Spaß bei dem Köstenlauf und auch abends. als wir noch in einer gemüdlichen Rude zusammen saßen. Freue mich schon auf das nächste Jahr.
Es ist glaube ich an der Zeit das gute Zusammenarbeit zum normal Pogramm gehören sollte. Wir können die Streitigkeiten und den Neid voriger Generationen, im Bereich des Stadtfeuerwehrverbandes, hoffe ich endlich zu den Akten legen, denn wir sind die Feuerwehr Neumünster, egal aus welcher Wehr. Solche positiven Ereignisse wie die Köste tragen dazu bei, genauso wie der Willen beim GAZ, der sich wie ein roter Faden der Solidarität durch alle Wehren zieht.
ja das war richtig gut, ich wollt ja eigentlich garnich so lang bleiben bin es aber doch weil es einfach alles super klappte. ich glaube so schnell hatten wir noch nie abgebaut, so hat es einfach spass gemacht. Dann natürlich das ein oder andere Bier zusammen, einfach super. Wie du schon sagtest, Sternfahrt kann kommen