So, jetzt wird es ernst! Das ganze kommt mir spanisch vor. Hätte gern die Holländer als Gegner gesehen, aber wie heißt es so schön: Mittendrin statt NICHT dabei!! Ich tippe auf einen Sieg unserer "Lahmen" Mannschaft nach Elfmeterschießen! Und ihr?
Das wird nicht einfach! Ich denke wir stehen diesmal schlecht da. Ich tippe auf 2:2 und in der Verlängerung fällt für die Spanier das dritte Tor. Ich hoffe aber, dass wir gewinnen!
Ich werde diesesmal in Segeberg sein. Mit Kai, Timo, u.s.w. Ihr könnt ja mitkommen! Wir können morgen ja mal telefonieren. Wäre toll, wwen ihr mitkommt.
Allee, Allee, Allee...eine Straße, mit vielen Bäumen, ja das ist eine Allee!!!! Nach der 0-Nr. , gesehen mit 12000 Leuten in Segeberg, hat mich dieses Lied heute den ganzen Tag verfolgt. Tolle Stimmung, ein schönes Erlebnis, auch für einen, der mit Fußball sonst nicht viel zu tun hat. Makaber waren die Gesänge allerdings während der Tagesschau. Bilder von den großen Flächenbränden in den USA, und die Menge singt:"Oh wie ist das schön...,sowas hat man lange nicht gesehen!" In zwei Jahren ist eswieder so weit. Die WM aus Afrika. Und ein Spruch für dieses Tunier hab ich auch schon: Drei,zwei.......eins!!!!!...??.........MEINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, Sönke da hast du völlig Recht. Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn das Lied nicht ganz zum Thema der tagesschau gepasst hat Naja freue mich schon auf die WM.