Hey Kamerade, ich wollte mal wissen ob man eig. noch irgendwo die Pullover, T-Shirts und so bestellen kann. Ich sehe ja immer wieder das ihr alle die Pullover habt mit der Aufschrift "Freiwillige Feuerwehr Neumünster Stadmitte" oder so ähnlich Würde mich echt interessieren. Ich wäre ein Abnehmer Ich hoffe dann mal das es noch welche gibt. Zur Not, kann bzw. darf man sich auch selber welche Beflocken, Drucken o.ä. machen lassen. Wäre natürlich auch sehr geil. Wisst ihr wo man dann ganz einfache Pullover ohen Beschriftung kaufen kann, die man dann bedrucken lassen kann ?
Micha, Tobi und Ich haben uns die T shirts selber machen lassen. Du musst dir ein T shirt oder Pullover in der Farbe kaufen und zu Kopierservice Schmidt in der Wasbeker Str. fahren, dort haben sie den Schriftzug noch im Computer gespeichert.
Klaus Uwe hat so viele davon, das er sie sogar verkauft!! Die sind auf der Wache gelagert. Ihn einfach am nächsten Dienstabend ansprechen. Der freud sich bestimmt n' Bagger das er mal wieder welche los wird.
Ich bins alex der name haben wir früher in der Schule erfunden wir hatten damals die idee "wenn wir mal was erfinden nenen wir es ravon" (ausgesprochen rawon) und später habe ich gemerkt das wird nichts mit erfinden weil zu blöd :p naja und als ich dann meine PC Freak fase hatte habe ich überlegt wenn man da ne Don davor setzt hört sich das ganz cool an
Hey Alex, würdest du nochmal den Link hier reinstellen von der Homepage wo man sich soo günstig die T-Shirts bestellen kann. Du kannst ihn sonst auch per ICQ schicken. (329-529-668)
Also soo teuer finde ich die aber eigentlich nicht soo. Also es ich doch noch recht erträglich. Ich würde mir 2 t-Shirts bestellen, hätte dann jemand Lust mit zu bestellen, denn dann gibt es denke ich mal Rabatte und man Spart ein wenig Versandkosten. Können ja am Dienstag nochmal schnacken.
ja das hatte ich auch überlegt oder für 13 euro mehr die jacke mit denn selben aufschriften auch sehr cool. ich haben dennen mal ne mail geschick ob wir da vllt ne paar prozente bekommen wenn wir ne bissel mehr bestellen falls ander auch noch was möchten