Was nu'? Traut sich keiner mehr, oder was? Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? ... Egal! Wer war jetzt beim Aktionstag am Samstag mit dabei? Jürgen, Daniel, meine Wenigkeit, und??
Das ist für die Gewinner eines Preisausschreiben beim S-H. Tag. Die dürfen sich mal die Wache und so ansehen. Wir sollen da die Jungs der BF ein wenig unterstützen. So, hab grade mit Kai gesprochen. Er und ein, zwei Leute der GEG2 wollen um 09:00 Uhr DMF und Schnüffler waschen. Frage: Um 09:00 Uhr allgemeines Käffchen einwerfen bei Stadtmitte??
So hatte ich es verstanden. Bundhose (wahlweise schwarze Jeans), und unsere T-Shirts, da wir ja auch etwas mit unserer Technik machen, oder zeigen sollen. Das mit dem Kaffee find ich gut, danke! Auch wenn es für dich vorm aufstehen ist!
Wird von der Stadt ( BF) nicht ausgegeben. Darf natürlich im Einsatzfall nicht getragen werden! Für den Innendienst (so wie morgen) sehe ich da keine Probleme. Sie erleichtern so einen Dienst, finde ich, sehr! Eine genaue Erklärung geb ich dir persönlich. Sonst meckert man wieder über dieses böse Forum!