Einfach geil ! Da gebe ich dir Bumi, einfach recht ! Es war ein toller Abend hat echt Spaß gebracht. Ich wünsche allen, die wir Montag beim Auto waschen nicht mehr sene, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Ich denke, man sieht sich spätestens an Sylvestern =) Wenn ihr wisst was ich meine
Ja, wir haben fertig! Autowaschen mit Farbe! Mensch, Jungs, hab ich da jetzt was durcheinander gekriegt? Na, auf jeden Fall auch ein insider! Und ja, ganz schön motzig die Dame! ...vorallem wenn sie ihr Kopftuch trägt! Na, Herr Rusch, gib mir FÜNF!!!!
Hey, dann muß ich mich morgen selbst verhauen!! Der Weihnachtsbumi mutiert dann zum,...na? Richtig! Also nicht wundern, wenn morgen am späten Nachmittag bei einem Alarm der Weinachtsmann beim LF zusteigt!! Ich weiß nur noch nicht wie ich den Dachaufsetzer am Schlitten fest mache?! Aber an diesem Tag hat der Weihnachtsmann ja eh Vorfahrt!! Und mein Rudi (der mit der roten Nase) wird das Kind schon schaukeln!
Nabend Kameraden, ich wollte mal wieder ein wenig was zu dem Thema "Unternehmungen"schreiben. War jemand von euch schon mal im Miniaturwunderland in HH ?