Wie gut das ich mich NICHT angesprochen fühle Obwohl- wenn es nicht unbedingt die BF sein muß, sondern so ne' kleine nette, die rettet! Rattante, Rattante... (oder wie war das, Patrick?)
Begleitschutz mit nem RTW, auch nicht schlecht, aber Chris? Wir sind ja alles Radsportler und da wird mit sicherheit keiner schlapp machen! Sönke ist immerhin im letzten Jahr, wohlgemerkt im Sommer, mit dem Fahhrad und einem höllen Speed von Faldera zur Wache gefahren und hat keinen Herzkollaps bekommen.
Nee ich kann nicht mit kommen, erstens habe ich kei Fahrrad und zweitens wer passt dann auf mein Hab und Gut auf falls meine Ex auf komische Ideen kommt...
Und an den Einsatz wo Bumi mit dem Fahrrad zur Wache gekommen ist kann ich mich auch noch erinnern... RESPEKT...
...und er bewegt sich doch! Wusste gar nicht, das der "Fahrrad-Einsatz" einen so bleibenden Eindruck hinterlassen hat! Nur mal so in den Raum gestellt: Bauch und Bewegung schließen sich nicht zwingend aus - Nun braucht es also noch eine passsende Begleitung (Schneewante, Schneewante, gell Herr Rusch? ).
Hey, wer tut sich den Typ denn rein? Du oder ich! Gib aber mal Bericht, wie der Maulwurf live ist. Und auch der, der in seinem Ar... sitzt! Ach nee, dat is ja Kalle, wa!! ...und danach n' schönet Schulten! Dat loooft!
Okay, es geht also Samstag los. Es geht zwar nicht nach >Kiel<, aber immerhin schon mal nach Bordesholm;-). Eine Tour nach Kiel machen wir denn irgendwann Micha!
Radtour am Samstag, den 04.04.2009 um 10 Uhr an der Wache und um ca. 10.45 oder 11.00 Uhr brechen wir denn auf nach Bordesholm. Das Wetter soll gut werden, mit 20 Grad.
Dann werde ich in der Firma ja richtig ins schwitzen kommen. -Ja, richtig gelesen!!!: Bumi darf am Samstag arbeiten! Mann, wat n' Sch...!! Im April gehen sie mit uns durch 'n Knick, und im Mai darfst du die Stunden gleich wieder abbummeln!
Öhm...Daniel ? Da steht das Bumi am Samstag arbeiten muss..Naja =) Ich bin auf jedenfall nicht da, ich bin in Rostock und lasse mich von der Sonne grillen xD Euch schöne Tage etc. und wenn ein schönes Feuerchen ist Leute, dann lasst mich mal was davon hören oder schickt mir ein Bild
Schon richtig so, was Daniel da schreibt. Der beste Chef der Welt hat unsere Sachbearbeiter in der Firma ausgebremst!! So von wegen: "Ich brauch die Jungs in den Hallen auch noch nach Ostern hier in der Firma, und keine gelben Zettel, weil alle platt sind!" Also manchmal ist so'n Chef gar nicht schlecht!...manchmal.
So, das war das "Anradeln"! Mit Rahmenprogramm!!: Auf der Wache war mal wieder Einstellungstest der BF- Der technische Leiter BF sehr gelangweilt in Ausgeh., Sonnenbrille, und Klemmbrett an der DLK. Bei besten Wetter ging es durch Wittorf, Wasbek, und Gartenstadt zum GAZ. Dort bereitete sich grade eine große Gruppe Motorradfahrer mit der Polizei auf die neue Session vor. Wir sahen mal bei "uns" rein, undfuhren dann zum Eis essen in die Stadt. Danach einen schönen Kaffee auf der Wache, bevor es nach Hause ging. Grade als unsere kleine Gruppe mit den Rädern die Wache verließen, gab es einen RTW-Alarm, so das wir "grüne Welle" beim verlassen des Hofes hatten. Auf der Straße staunten die Verkehrsteilnehmer nicht schlecht, als anstatt des erwarteten großen roten Autos, Radfahrer aus der Ausfahrt kamen! So, von wegen:" Bei Feuerwehranforderung längere Rotzeit! Kurz darauf folgte dann aber doch der RTW, aber die Gesichter der Autofahrer waren einsame Spitze!!