So wir sind wieder da (björn und ich) wir waren das we in Rendsburg zum vorbereitungslehrgang für jugendwarte. war ein sehr informativer lehrgang aber auch lang, hart und trocken, geht bei den ein oder andren thema wohl auch nich anders. aber der lahrgang wäre auch was für unsere ausbilder sind doch viele wichtige sachen die da erzählt werden mit den umgang mit den kids. ja und wenn dann mal der tag der theorie durch war, war aktuelle stunde in der cafeteria was den tag schön ausklincken liess.
Ja, Jörg hat den Laden schon im Griff! Schön zu hören, das ihr mehr Glück hattet als ich! War aber auch eine andere Veranstaltung, die ich mir natürlich auch für mich vorstellen könnte. Wegen den Infos, und-na klar- wegen der schönen Nachbesprechungen bei einem Kaltgetränk. Wohl nicht anders als an dieser gewissen Schule bei Flensburg! Mal sehen ob es ähnliches auch für den gemeinen Ausbilder gibt!? - Laternenlauf am Freitag: Im Großen und Ganzen gut gelaufen. Einmal fehlen entschuldigt, einmal unentschuldig fehlen, und auch noch auf'm Großflecken "guten Tag" sagen. Ach ja, und einmal nicht gemeldet, und fröhlich winkend am Zug mit n' Fahrrad vorbei fahren! Da kommt man sich vor wie ein , oder wie ein Mal sehen wie man da Richtung rein kriegt. Vielleicht hat euer Lehrgang da ja ne' Antwort drauf!