Hey.....!!! Moment mal!!!!!............... Was ist das denn???? Wenn man Kinder mal allein am Rechner läßt! Danke Nele, für diese super Umfrage! Ich glaubs ja nicht! Und ich merke das jetzt erst! Aber der Spruch ist gut! Ich glaub, den hab ich auch in ihrer Bravo gelesen! Unglaublich!! Traue keiner 12-jährigen!!!
Ein OTTO: Polizist- Warum haben sie nur daneben gestanden, als ihre Frau von dem fremden Mann geschlagen wurde? Ehemann- Ich dachte, der schafft das schon allein!!
Wirklich passiert: Im Padenstedt- Kamp bog gestern eine PKW-Fahrerin falsch ab! Zum stehen kam sie auf der Bahnstrecke Neumünster- Hamburg, die dann zwei Std. voll gesperrt werden mußte, um den PKW zu bergen. Um die hundert Bahnkunden mussten auf den Bus umsteigen. Warum die Dame den Bahnübergang mit einer Kreuzung verwechselte, konnte noch nicht geklärt werden.
Herr Meier und seine Frau sitzen im Theater. Da kommt der Portier zu ihnen und flüstert: " Ihr Babysitter ist am Telefon und fragt, ob sie der Feuerwehr ein Trinkgeld geben soll?"
Die Augenringe ( GAZ-Schmuck genannt) , die hängenden Mundwinkeln (vom ewigen abwarten) , die unvorteilhaften Hosenanzüge (bei mir NUR in Ausgeuniform) , ach nö!!! Ähnlichkeiten mit lebenden, oder toten Personen wären rein zufällig!!