Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder! Stadtmitte hat heute mit, sagen wir mal- vorbereitenden Arbeiten- begonnen. Dienstag werden wir uns die anstehenden Arbeiten schon mal ansehen. Wenn alles klappt, werden wir am kommenden Samstag schon mal ein wenig hinlangen müssen, allein um unsere Wünsche durchsetzen zu können. Will sagen, eine Duftmarke setzen. Alles weitere erklärt euch Helmut am Dienstag.
Ja, es geht los!!! Die erste Firma hat am Montag (02.11.08) begonnen die Tor an der Halle 39 (Neu 1) mit Farbe aufzupeppen! Einen Raum- u. Nutzungsplan ist auch schon erstellt und abgesegnet! In den nächsten Tagen werden weiter Firmen folgen. Die Versorgung der Gebäude mit Strom, Wasser usw. geht demnächst in die entscheidende Phase. Die Zeit drängt, gegen aller Erwartung gibt es anscheinend einen Nachfolger für die alte Liegenschaft des Kat.-Schutzes in der Wrangelstrasse. Dort soll im nächsten Jahr scharf, mit Farbe, geschossen werden!
Halle 4, war das die, wo die Fahrzeuge des Kat`s reinsollen? Ja, die Wrangelstrasse ist "heiss" begehrt... Einmal durch die Paintballer und einmal durch den Swingerclub. Gruß Joachim
...ich beiß mir jetzt mal auf die Zunge!!! Swingerclub...so,so!! Aber egal, wenn es den Uniformierten hilft da weg zu kommen, geht alles außer Mord in Ordnung! Ja und das GAZ- da sollen die SWN bis 01.2009 alles verkabelt, bewässert, und beheizt haben. Gehen wir also be-swingt an die Arbeit, besch(l)ießen die Farbgebung , und halten sonst den Ball flach !
Das ist sonst doch gar nicht Deine Art Bumi, „den Ball flach halten“ meine ich. Seit dieser Mail von oben ist es ziemlich ruhig geworden hier im Forum! Eigentlich schade das nicht mehr das gesagt wird was gedacht wird. Das war ja auch die Absicht – aber egal! Jetzt geht es los im „kleinen GAZ“ und die Wehr 05 packt mit an oder stemmt es (Hi…) und das ist auch gut so. Hauptsache alle bleiben gesund und keiner verletzt sich. Viel Spaß am Samstag!
Ach ja- das Ding mit der Meinungsfreiheit!! Was opfert man nicht alles für eine neue Wirkungsstätte!! Wenn die Herren dann besser schlafen können, bitte!!!! Schön zu wissen, das sie sich nicht anders zu wehren wussten. Für mich ein Teilerfolg, mit dem ich leben kann! Aber gut, -ist Geschichte!! Und wir werden das Ding am Sa. stemmen! Mehr als einigen....! Spaß werden wir haben, und für euch ein kleiner Tip: Passt bolß auf, was die Herren da planen. Wir sind da heute über Sachen gestolpert, die gar nicht gehen. Und jeder sah sich fragend an, und fragte den andern ob er davon was wüsste?! Ich glaub wenn man da jetzt nicht am Ball bleibt, mauern die uns die Hallentore zu!
Also ich bin froh, wenn wir endlich da drin sind. Das ewige rumrangieren mit den Fahrzeugen um zum Einsatz zu kommen oder Dienst zu machen ist schon ein wenig unvorteilhaft . Das dann auch noch ein so häufig benutztes Boot immer mitten im Weg steht anstatt es in eine Lücke links neben dem Regal zu stellen, das kann ich nicht verstehen und will ich auch nicht. Man muß schon ein sehr komisches Verständnis gegenüber die Einsatzbereitschaft der Freiwilligen haben um so was anzustellen. gelle