Ich habe hier mal eine Umfrage gestartet. Wir haben ein paar Mitglieder von unseren Katastrophenschutz - Einheiten in unserem Forum. Sollen wir einen Extrablock für diese Kameraden in unser Forum aufnehmen ?
ich bin dafür, das der KAT sich mit einbringen kann. Denn Erfahrungsaustausch kann nicht schaden und es macht auch nicht dümmer. Der KAT hat seine Gebiete und wir haben unser Gebiet und trotzdem überschneidet es sich sehr oft und dann kann man von den anderen Kameraden lernen oder sich ergänzen.
Hey, wir sind bald Nachbarn!! Der eine braucht mal schnell n' Schlauch, der andere mal ein passendes Transportfahrzeug (auch wenn es ein IVECO ist!). Ach, es gibt so viele Möglichkeiten zusammen zu arbeiten, oder auch einfach nur ein Bier zusammen trinken. Und zusammen die Anlieger einer gewissen Straße zur Verzweiflung bringen, wegen ihr wisst schon was!! Ich glaub, wir werden unsere erkämpfte Freiheit sehr gefallen! Warum sollte man sich dann nicht auch in einem gemeinsamen Forum mitteilen. Die hohen Herren reden immer nur über ein besseres Miteinander, ich finde wir leben es jetzt schon ein wenig. Hier, aber auch draußen im Grünen!