Ja, liebe Leute, die Hütte liegt um, und erst als einer :"Achtung Milzbrand!!!" schrie, merkten wir, das wir schon zu tief waren. Also noch kurz die Bodenplatte gefegt, und Feierabend gemacht. Jetzt kann am Montag die Stadt anfangen uns was richtiges hinzusetzen! --Na gut, Bumi hat da ein wenig übertrieben , aber die Arbeit mit den Kameraden war echt duffte, und hätten wir nicht aufgepasst, hätten wir mit dem -Wände umkloppen- erst an der Bahnlinie aufgehört! Aber, und da hat Daniel recht, die "Hütte" macht Lust auf mehr. Man hat sehr viele Möglichkeiten, und viel zu wenig Mittel! Man kann aus dem Gebäude ein Schmuckstück machen! Mit viel Zeit, mehr Arbeit, und noch mehr Geld!!! Die Stadt stellt uns natürlich nur eine Grundausstattung, die von den Planern teilweise recht, na sagen wir mal, eigenwillig ist! Aber da ist unser Helmut am Ball, und wird aufkommende Fragen klären! Ja, unser Helmut- Wahnsinn was der alles im Moment wuppt Und immer ein offenes Ohr, sich nie zu schade, selbst bei fachkundigen Kameraden nachzufragen. Und noch jemand hat einen guten Eindruck hinterlassen!- Unsere Frauenpower ! Und das bitte wörtlich nehmen Die war gestern wirklich umwerfend, was Wände betrifft! Heute morgen wird nicht sie ihrer Tochter ein Breichen machen, sondern die Kleine ihrer Mutter! Ich glaub nicht das Annika heute morgen die Arme hoch bekommt Und noch einen Gruß an unsere Küche ohne Mampf kein Kampf und Hölck's Bremsklötze waren super Und für alle die es nicht mitbekommen haben über das Feierabendbier auf der Wache gibt es Bild und Tonmaterial, - sowas habt ihr noch nicht gesehen Hey hsv, mußt du sehen!! Ein gewisser Kamerad, du weißt schon, hat nicht nur seine 5 Minuten, das war mehr!! Super gut
Ich muss auch sagen das der erste Arbeitseinsatz in der neuen Wache verdammt viel spaß gemacht hat, wir haben nicht nur viel geschaft sondern auch viel gelacht... Das Bier könnte beim nächsten mal was besser sein, mal schauen ob unsere beiden Küchenbullen Peter und Daniel das noch verbessert bekommen, trotzdem ein grosses Lob an die beiden die Verpflegung war TOP...
Nachdenkliches: Es fiel mir heute auf. Wir haben den 9. November. Ein Datum das für Deutschland immer für Veränderung stand. Ob im Guten oder im Bösen. Am Vorabend dieses Datums fängt unsere Gemeinschaft eine große Veränderung an! Wir schreiben grade Geschichte, Kameraden! Zumindestens in der Stadtmittegeschichte. Aber auch am 8. November geschah schon so einiges. Wir alle haben noch die US- Wahl in den Ohren. Schon komisch, grade auf diesen Tag fällt die Wahl von gleich US- Präsidenten: 1932 gewann Franklin D. Roosevelt, 1960 setzt sich John F. Kennedy durch, 1988 George H.W. Bush gewinnt die Wahl. Und in Deutschland? 1939 scheitert ein Attentat im Münchener Bürgerbräukeller auf Hitler. 1989 tritt das Politbüro in der DDR zurück, und macht den Weg frei für das, was am 9. November geschehen sollte!
Ich habe vorhin gehört das es sehr teuer uns eine zwischendecke zu besorgen finde es sehr schade das wir das in mom nicht machen können hmmmm die frage nun was machen wir nun damit denn gedacken einerniedrigeren decke abschören?? was denkt ihr??
Don Ravon du musst dich an die Deutsche Rechtschreibung halten dann verstehen dich auch alle anderen... Du darfst nicht so schreiben wie du sprichst...
Ja, klar ich bin auch nicht 100 % in der Rechtschreibung, aber ich weis bei Don Ravon gar nicht was er uns sagen will! Ein bischen sollte man darauf schon achten!
höhö sry leute das ist passiert wenn man seine text nicht durchliest bevor man sie sendet... das in einer kombi. mit einer funktastertur ist nicht gut ich habe mit dem artikel denn ich oben geschrieben habe eigentlich nur sagen wollen das ich es schade finde das die decke die wir haben wollten zu teuer ist und was wir nun machen wollen was ihr darüber denkt
Man wird sehen. Die unendliche Geschichte ist eben noch nicht am Ende! Jetzt nur keine Panik verbreiten! Überlegtes Handeln ist angesagt. Einige Fragen werden sich beim nächsten Dienst bestimmt klären lassen.