Der Förderverein der Feuerwehr Neumünster möchte jedem Feuerwehrangehörigen zu Weinachten eine Freude machen, und sich in Form von Büchern für die geleistete Arbeit bedanken! Nachfolgend die vorgesehenen Buchtitel für die einzelnen Dienstgrade/ Funktionen:
Stadtbrandmeister- Gauner in Uniform Stellv. Stadtbrandmeister- Wege zum Ruhm Geschäftsführer Stadtverband- Der Millionendieb Wehrführer- Wehr Wolf, Das Tier im Mann Stellv. Wehrführer- Der kleine Prinz Kassenwart- Ein Rest von Schuld Gerätewart- Wie helfe ich mir selbst Gruppenführer- Betrogen bis zum letzten Tag Feuerwehrmann- Verdammt bis in alle Ewigkeit Feuerwehrfrau- Nackt unter Wölfen Anwärter- Lasst alle Hoffnug fahren
Für die Mitglieder der Ehrenabteilung gibt es das Hörbuch "Hunde, wollt ihr ewig leben"
Wegen der guten Zusammenarbeit mit dem Rathaus, werden folgende Bücher ausgegeben: Oberbürgermeister- Allein in Afrika Stadtbaurat- Wen das Gewissen schlägt Verwaltung- Den sie wissen nicht was sie tun
Der Förderverein wünscht ein frohes Fest, und einen guten Start ins neue Jahr!
Mensch, mir fallen da noch so einige Beispiele ein: Fahrermaschinist- Das Leben auf der Überholspur / oder -Letzte Ausfahrt...Hölle Küchenbulle- Der Kinoknüller zum lesen: Ein Quantum Toast Leitstelle- Das Fenster zum Hof Leiter GEG2- Der große Bockhaus SEG- Wo kein Zeuge ist Logistiker/Feldküche- Schleichendes Gift/ oder- Frühstück bei Tiffany KomFü- Bei Anruf Mord ELW2 Gruppe- Das Campingmobil im Wandel Wachabteilungsleiter- Das Böse in uns Notarzt- Der Tod kommt wie gerufen NEF-Fahrer- Der Erlöser
Ja,.....gut! Ich laß das dann nochmal ein wenig sacken!! War ein langer Tag heute, und eben musste ich so'n Vitz erklären, was er da eigentlich lernt!! Im Moment kann ich das aber nicht so recht wechseln!?