Da sieht man wieder, das da ein paar Querköpfe im Bauamt fehl am Platz sind. Anstatt alles gleich mit Hand und Fuß zu machen( Ausfahrt und Einfahrt für die Kräfte), warten diese Herren ab, bis sich missgestimmte Anwohner beschweren und somit die Kosten immer wieder in die Höhe treiben. Macht man es gleich von vornherein ordentlich, so wie jeder vernünftige und kostenbewuste Mensch, Dann wär das GAZ schon längst fertig und hätte nur ein drittel gekostet. Da wir ja leider von Politikern ohne entsprechendes Fachwissen und sozialer Kompetenz regiert werden und somit kein Fachpersonal haben, kann man sich weiterhin ärgern. Es ist ja nun mal so, das sich unwichtige Personen ganz wichtig machen indem sie eine unsinnige Eingabe nach dem anderem Stellen um sich ganz wichtig und Kompetent zu fühlen. Dies ist meine private Meinung, die aufgrund vieler Jahre Erlebens mit diesen wichtigen Leuten entstanden ist.
Und die Zeit wird knappp für diese Leute. Bald wählt NMS, da müssen noch so viele Bonbons verteilt werden wie geht. Da muss man gut aussehen! Auch , wenn es dahinter...!! Das schlimme ist: Es lassen sich immer noch zu viele blenden. (Egal ob auf Bundes,- Landes, oder Gemeindeebene.)
Also mal ehrlich, es sind ja nicht alle deplaziert bei der Baubehörde . Wenn man die Leute die hier auf den falschen Plätzen regieren/sitzen in die freie Marktwirtschaft loslassen würde, dann hätten wir ein totales Chaos in der Wirtschaft (Siehe unsere Politiker ). Also lassen wir sie lieber in der Behörde, denn dann ist das Chaos übersehbar.
Hähä! Ich hab da schon mal einen Spruch gehört, der von einem kommt, der in dieser Stadt was zu sagen hat: Man möge doch eine leitende Person in einem Container auf dem alten Müllberg aussetzen, und Telefonbücher korregieren lassen! Dann kostet dieser Mensch zwar immer noch ein Schweinegeld, kann dort aber keinen Schaden mehr anrichten! Wie gesagt, der kommt nicht von mir!!