Klär mich mal jemand auf! Durch Zufall bin ich auf ein Fanforum des Spiel's Emergency 4 gestoßen. Dort hat jemand die Fahrzeuge der BF/FF NMS für das Spiel mit den NMS- typischen Merkmalen versehen. Beim ELW2 musste ich erstmal kucken ob ich da nicht noch drin sitze!! Ist es jetzt so, das die Einsätze auch in NMS abgearbeitet werden? Mit Straßen und so? Und man ist dann Disponent in der Leitstelle, oder was? Bitte nicht lachen, aber darin bin ich ein Vollidi! Kurze Erklärung langt! Danke!
Moin Sönke, also es ist bei den Rollenspielen, Strategiespielen und ähnlichem so, dass man durch Fans irgendwelche so genannten Mods im Internet finden kann. Das sind irgendwelche Veränderungen, die das Spiel nicht groß beeinträchtigen aber es im Grunde komplett neu gestalten. Ich habe z.b. bei dem Spiel Grand Theft Auto: San Andreas andere Fahrzeuge drin als normal. Also bei dem Spiel ist man im Grunde Disponent der Leitstelle und so gleich Fahrer aller Fahrzeuge und ähnliches. Meines erachtens nach, gibt es auch andere Missionen wo man dann z.b. Einsätze fährt, die es in Hamburg gegeben hat. Für Neumünster gibt es so weit ich mich erinnere den Brand des alten StoV´s bei den Holstenhallen. Eine sehr schwere und knifflige Mission. Also es ist alles möglich =) . Bei den ganzen Straßen ist es so eine Sache da sich der jenige, der die so genannten Mods erstellt hat gut in Neumünster auskennen muss und vorallem ziemlich lange am PC sitzen muss. Nach meinen Erfahrungen nach (ich mache so etwas auch gerne mal) dauert eine Straße nur mehrere Sekunden aber dann die Häuser hinzuzufügen ist seehr schwer. Ich glaube nicht das der jenige jeden Winkel von jedem Haus hier fotografiert hat (freak). Er wird wohl ein paar Vorgegebene Häuser genommen haben und sie eingefügt haben aber ja es geht Ich hoffe ich habe dir ein klein wenig geholfen..
Ich habe troptzdem gelacht Doch Bumi, da kann ich dich beruhigen. Denn ich weiß aus Erfahrung, niemand ist vollkommen, wie so viele, auch du nicht grins