Hi Kids, wollt mich nur nochmal schnell bedanken für den schönen Tag. Mir persönlich hat es viel spass gemacht ! ! Ich hätte nicht gedacht das es alles so super läuft. Die Bilder gibt es nach dem Berufsfeuerwehrtag
da bin ich auch für aber diesmal dürfen die anderen mit denn ich hab gehört es war super und ich würde auch mal gerne mit euch in den hansapark fahren!!! war es denn so super wie ich von manchen gehört habe???
Es war auch super und echt entspannt. Nächstes Jahr ist es wieder und dann können sicher mehr mit. Den Beitrag über den Hansa-Park wollten die Kid's an unserem BF-Tag schreiben. Aber da kam wohl was zwischen
wenn jemand danach fragt sollte man ihm antworten das war so saskia und ich sind in den freien fall gegangen und die andere haben unten gewartet vorher war alles ok aber als wir dann oben waren fiel der strom aus na geil sasen wir da oben 10 minuten fest!!!war gar nicht lustig bei dem wind
haha is nicht gerade lustig bei regen und wind da oben zu hängen und der polizei zu gucken wie sie programmhefte verteilen und unten alle mit was zu essen rum laufen!!!naja ich bin ja heil wieder runter gekommen das war mir am wichtigsten
wenn ich ehrlich sein soll ich fand den ausblick beim freien fall wunderschön bloß das die anderen yannik und mich da oben fotografiert haben fand ich nit faír aber sonst war der ganze tag sau geil ich glaub ich würde es immer wieder machen viel spaß