Rainer bat gestern drum, die Anmeldungen für den Festball nicht zu vergessen!! Bitte nicht bis zur Mitgliederversammlung warten Er braucht jetzt schon Zahlen, damit auch der Festausschuß Info erhält was in etwa Sache ist. Das ist ganz wichtig!! Ihr erleichtert den Jungs die Arbeit ungemein!!!!! Ich hab den Mist 8 Jahre lang gemacht- späte Info ist der Tod! Ein Anruf (am besten Handy) genügt, auch wenn ihr nicht kommt!! Nummer steht auf der Einladung.
Mooooiiiiiinnnn, uuuuaaaahhhh!!!!!!!! Das war so spät, das es schon wieder früh war! Ja, was soll ich sagen? Am Nachmittag halb verdurstet, Abends war der ein oder andere auch noch leicht unterhopft. Ja, der Service war nicht der Beste. Aber mit Flüssigkeitsmangel können wir ja spätestens seit der Leinestr. umgehen! Der Stimmung tat es, finde ich, keinen Abbruch. Die Combo war wieder einmal ein Hinhörer! Eine schöne Sache, war der Besuch des Hamburgers RTW-Fahrers, weniger das der Busfahrer in Ösiland fest saß. Lassen wir es noch ein wenig sacken. Mal sehen was bei der Feiernachbesprechung herauskommt
Kann es sein, das ein gewisser Daniel R. aus N. ein neues Lied für sich entdeckt hat? Den Klassiker der Stadtmittebälle aus den 80'er? Wie auch immer, Kai's Schwägerin war sehr angetan von den Tanzkünsten (nicht bei Moskau) des jungen Mannes. Also ist bei der jungen Generation noch nicht alles zu spät!
Ja, sie war ganz begeistert als ich auf ihr Frage, ob ich tanzen könnte mit "ja" antwortete. Sie hat mich übrigens viel älter eingeschätzt, als ich ihr sage, dass ich 16 bin war sie ganz erstaunt. Ich freue mich schon auf die Einweiungsparty mit den bekannten von Kai, denn die und ich haben uns so verhlaten, als ob wir uns schon 10 Jahre kennen würden. Sehr nette und aufgeschlossene Menschen, mit den ich mich nach anfänglichen schwierigkeiten prächtig unterhalten habe.
Und das lied ist einsame Spitze, ich habe es schon immer gern gemocht, aber durch den Ball mit tanz und allem was dazu gehört mag ich es noch mehr.
Harmonie: Wirtspaar Frahm sagt ade Nach 51 Jahren im Gaststättengewerbe setzen sich Lisa und Hans Heinrich Frahm zur Ruhe. Seit 1991 berieben das Ehepaar Frahm das Hotel/ Gaststätte Harmonie, in der unsere Wehr jahrelang ihre Jahreshauptversammlungen und den Ball feierten. Ab dem 01.07.09 übernimmt Andrej Butow (30) nach einer umfassenden Modernisierung den Berieb. Dem Wirtsleuten Frahm einen schönen (Un-)Ruhestand, und ein Dank für die vielen schönen Stunden in (der) Harmonie!!
Was geht denn grade mit dem RW1 von euch ab?? Steht an der blauen Halle der BF! Lagern sonst ja nur die Fahrzeuge zur Ausmusterung! ...oder ist der Tag des Abschieds nah??