Ach Martin, für diese Schreibweise sind wir zu alt! Wenn ich ab und zu bei meiner Nichte (15) mitlesen darf, was die Gute bei "Knuddels(?)" schreibt, verstehe ich nur noch Bahnhof!!
oder genauso ich geh mit meinem filet in den zappelbunker und wir spielen speichelhockey heisst: ich gehe mit meinem freund in die disco und wir küssen uns
so ist nun mal die jugendsprache ihr alten alten männer (nur witz) die liebe schreiberein
So, nun wird Bumi gefühlsduselig: Nein Martin. Man ist so alt wie man sich fühlt. (manchmal fühl ich mich ganz schön alt! ) Jede Zeit hat ihren Reiz. Ob ich allerdings heute 15 sein möchte? Nee, laß mal! Da waren die 80ziger doch viel zu geil. irgendwie persönlicher. Ohne Handy oder PC. und auch wir hatten unsere Sprache! Und wat ne Musik! Kein Tokio Hotel oder US 5. Aber weißt Du was geil ist? Du bist ja nun auch schon Papa. Heute die Geburtstagspartys mit dem Nachwuchs! Es geht mit den Kleinen in den Zoo, oder in den Indoor-Spielpark (wo auch die Großen zu Kinderrn werden !! Oder die Größern überrascht man beim Flaschendrehen Das macht unglaublich viel Spaß, und es hält jung! Und ganz ehrlich, wenn man alles verstehen würde, wäre der ganze Spaß ja weg.
ich find des blöd wenn man immer nur mädchen darüber reden jungs müssen auch ma eine meinung haben also legt mal los und martin das mit dem hebesatz was echt witzig!!!!!