Kommt ein betrunkener Gast in die Kneipe und sagt zum Wirt: Herr Wirt, für 20.-€ Astra. Der gibt ihm wie gewünscht und der Gast kippt alles hinein und fällt danach im Schlaf. Der Wirt nimmt den Gast und legt ihn auf den Bürgersteig. Nach einiger Zeit kommt ein Schwuler vorbei und sieht den "geile Arsch" so hilflos liegen und denkt sich, - Oh die Chance nutzen und dockt an. Nachdem er fertig ist, zieht er den Man wieder an und gibt ihm 20.-€ für geleistete Dienste. Danach wacht der Betrunkene auf, sieht die 20.-€, geht in die Kneipe und sagt:
Herr Wirt, für 20.-€ Astra. Der gibt ihm wie gewünscht und der Gast kippt alles hinein und fällt danach wieder im Schlaf. Der Wirt nimmt den Gast und legt ihn auf den Bürgersteig. Nach einiger Zeit kommt wieder ein Schwuler vorbei (man merkt es ist in Köln) und sieht den "geile Arsch" so hilflos liegen und denkt sich, - Oh die Chance nutzen und dockt an. Nachdem er fertig ist, zieht er den Man wieder an und gibt ihm 20.-€ für geleistete Dienste. Danach wacht der Betrunkene auf, sieht die 20.-€, geht in die Kneipe und sagt:
Herr Wirt, für 20.-€ Astra. Der gibt ihm wie gewünscht und der Gast kippt alles hinein und fällt danach schon wieder im Schlaf. Der Wirt nimmt den Gast und legt ihn auf den Bürgersteig. Nach einiger Zeit kommt noch ein Schwuler vorbei und sieht den "geile Arsch" so hilflos liegen und denkt sich, - Oh die Chance nutzen und dockt an. Nachdem er fertig ist, zieht er den Man wieder an und gibt ihm 20.-€ für geleistete Dienste.
Danach wacht der Betrunkene auf, sieht die 20.-€, geht in die Kneipe und sagt: Herr Wirt und sogleich unterbricht der Wirt ihn und sagt: Ich weiß, du willst für 20.-€ Astra. Darauf der Gast: Neh Neh ich nehme lieber Holsten, denn bei Astra tut mir immer der Arsch so weh.