wie zum beispiel heute haben wir gerätekunde gemacht das war eigentlich voll witzig weil wir mädelz und daniel mti annika gemacht haben und sie voll witzig ist!!!
so wie sich das anhört muss der mittwoch gut gewesen sein ich bin aber leider nächste woche auch nicht da hab da immer noch praktikum und genau mittwochs hab ich immer abends
weisst was noch trauriger ist ronja????? das du dieses jahr mit füerwehr aufhörst des ist traurig und scheisse wie nets gutes kannst dir des ja noch überlegen noch viel spaß heir im forum
martin die frage für ronni kann ich dir beantworten :also ronja hat jetzt immer dienstags beim handballtraining und jetzt wenn sie konfer machn will ist konfer immer dienstag also muss sie den verein wechseln und da ist training immer mittwochs
so jetzt zu mir ich hab mit dem pastor geredet und er findet es okay das wir einen anderen tag abgemacht haben also MUSS ich nicht mit füerwehr aufhören des was des tolle an meinem pastor aber des ist das einzigst gute an ihm aber wenn ich ehrlich sein soll will ich wenn ronja net mehr daor is zur feuerwehr weil ich das mit stine alleine nicht aushalten würde mit den jungs ist in ordnung aber stine....... ich will net frech werden aber stine muss man das!!! noch viel spaß hier im forum! saskia