Hey Ho Leute, heute waren Björn, Timo, Christian, Thorsten, Markus, Daniel, Johnny,Jürgen und meine Wenigkeit bei dem jährlichen Feuerwehrmarsch in Willingrade. Mit einem wunderschön bepackten Anhänger (inkl. Riiiiiesen Kühltruhe in Form einer riesen Bierflasche )
Es wurde natürlich alles was flüssig und kalt war vernichtet
Es war ein riesen Spaß bei gutem Wetter und sehr sehr guter Kameradschaft. Wir erreichten von insgesamt 11 Mannschaften der Freiwiligen Feuerwehren den 4.Platz.
Bilder kann man sich wohl bald angucken
Gruß, Patrick ! P.S. Noch einen schönen Sonntag ! =)
ja war malwieder wie immer in Willingrade ein riesen spass, versteh garnich christian warum du nächstes mal nich fahren möchtest, also nur wegen ein zwei bier
Da merkt man also, was man an Bumi hat, ja? Ich nächsten Jahr bin ich ja auch wieder bei! Kieler Nachrichten hatten heute schon n' Bericht drinnen, mit einem Foto, wo man einige doch etwas erkennen kann- Verabschiedung des Radpiloten.
Zack, und schon ist dieser Marsch auch wieder Geschichte! Die 25zigste Auflage des Marsches um Willingrade, verbunden mit dem Amtsfeuerwehrtag, war eine "runde Sache"! Etwas größer und anders als gewohnt, aber für viele die seit Jahren mitlaufen doch wie zu Hause im Spielzimmer sein. -Haben die Willingrader wieder toll gemacht! Am Start waren wir mit einer Staffel, die sich aber super ergänzte. Vom Anwärter (voller Einsatz, Stefan- Toll!!!), bis zum alten Hasen (Lebenserfahrung mit guter Laune, was Jens?), haben wir mal wieder einen bleibenden Eindruckt hinterlassen. Schön zu wissen, wie sehr wir schon zur festen Größe geworden sind! Geht los, bei der Anmeldung- "Jooa, ihr seit schon eingetragen. Wir wussten, das ihr euch das nicht nehmen laßt!" Auf der Rundtour hörte man dann die Anwohnern, als wir um eine Ecke bogen, wie man sich am Gartenzaun unterhielt: "...du, das wird Stadtmitte sein, du wirst sehen!" - "Na, was hab ich gesagt?..."
Der Abschluß war natürlich wieder ein Naßspiel! Die Siegerehrung wurde diesmal im Rahmen eines Festballs am Abend in einer Scheune vollzogen. Ein sehr schönes Fest, das noch schöner wurde, als tatsächlich noch unsere "Models" der Modenschau vom S-H. Tag in Rendsburg hinterher kamen!
Ach ja!- Platz 3 von 14 (17 mit Jf. und zivile Gruppen) ist es dann für uns geworden!