HiHO da keiner was schreibt schreib ich doch mal wqas in das alte thema zu der frage ob es ein liebespaar bei uns gibt mit ronja und paddy hat es ja nur 2-3 woch gehalten!!!! aber so wie es ist gibt es immer mal wieder ein neues glück das neue paar leutet wie folgt
schuldige pause!! yannik+saskia nur das mal wer ins forum schreibt wenigstens bin ich ährlich
sry aber so viel ich weiss gibs kein paar bei uns in der wehr oder ???? naja wenn ich ehrlich sein soll finde ich das ronja mit sebi zusamm passt ist es eigentlich wahr björn das du mit annika zusamm bist ????? das wär doch cool schö tag noch
also wenn ich ehrlich sein soll ich bin seid anfangan in yannik verknallt aber nicht erzählen das ist streng geheim!!!!! kannst ja auch was schreiben yannik wenn du das gelesen hast tschö saskia
NAJA dazu sag ich jetzt mal nix^^man muss ja nicht immer mit reden oder?aber naja was ich sagen kann ist das Saskia und ich wieder(immer)noch zusammen sind!
ey gott sei dank bin ich net mit yannik zusamm nixx gegen yannik selbst aba im mom wünsch ich keinem mädel das sie yannik abbekommt er is zwar ganz nett aba..................... ich will mal net zu viel erzählen