die Truppmann II Prüfung ist am vergangenen Samstag erfolgreich in Tungendorf-Stadt abgenommen worden. Einen kleinen Bericht findet man auch auf der Seite des Stadtfeuerwehrverbandes. Dort ist übrigens auch ein RSS-Feed eingerichtet, über den man immer die neuesten Beiträge aus der Rubrik "News" bekommt.
Gruß, Elfer
PS: Hoffentlich nimmt die Homepage und natürlich auch die Mitarbeit an derselbigen jetzt mal ein wenig "Fahrt" auf! Bumi, wie wäre es denn, wenn Du beispielsweise für den Bereich "Fachbereiche -> Ausbildung -> Truppmann" mal einen kleinen Text und evtl. ein paar kleine Fotos zur GA zusteuerst? Bist doch da eingebunden, oder? Auch der Bereich "Fachbereiche -> Führungsgruppe ELW 2" durstet nach Input! Gerade hier würde sich eine kleine Fotostory sehr gut machen. Die Wehr Stadtmitte ist natürlich auch angesprochen, ihre Profilseite ein wenig lebendiger zu gestalten Also, immer her mit den Texten und Bildern...
Ja, das ich das noch erleben darf... Aber klar, vom GL bekommst'e dann mal was aktuelles für die HP! Als Info kann ich dir sagen, das Stadtmitte grade an einer neuen HP bastelt, und in diesem Zuge können die Jungs auch gleich unser Profil auf der Verbands-HP pimpen (oder wie das heißt?) ! Bei der ELW 2 Gruppe bitte ich um etwas Geduld, da, wie dir ja bekannt ist, wir uns grade neu ordnen. Ansonsten finde ich das ja mal eine gute Idee, die Verbandsseite mit Leben zu füllen. Auf unsere Seite angesprochen, kam dann auch immer gleich der Hinweis von Interessierten, das auf Verbandsebene ja auch nichts läuft.