Anno 1992: Obergefreiter Bumann (damals 15 kg leichter) dreht in Lütjenburg seine Kasernenrunde! Anno2006: Hauptfeuerwehrmann Bumann (vieleicht bald wieder 5 kg leichter) dreht in Neumünster mit Kameraden seine Kasernenrunde! Nachdem wir uns am Dienstag die Hindenburgkaserne angesehen haben und wir diese "beleben" sollen, kam mir folgende Idee: Warum nicht das Gelände erlaufen. Sich das ganze mal im lockeren Trapp ansehen. Sonntags Vormittag? Ausdehnen in den Stadtwald? Anschließend ins Bad am Stadtwald? Wenn's gefällt regelmäßig? Aktive und Jugend natürlich! Wie ist Eure Meinung dazu?
Nicht alles an einem Tag! Das überleb ich nicht!! Sollte man sich allerdings regelmäßig treffen, wäre nur die Kaserne ja langweilllig. Auf jeden Fall ist die Bierchenidee nicht schlecht!
hehe ne noch haben wir kein Sommer der fängt erst am 21.Juni an da hab ich noch ein bisselzeit is zwar schon fast so warm wie im Sommer aber wir haben erst April
Damit ich hier nicht allein leiden muß, hier nochmal der Ohrwurm für alle! Leider hab ich den Soundtrack nicht solo finden können .
Der letzte Wii-Abend war sehr lustig, aber diese Nummer geht einem ja nicht mehr aus dem Kopf Dat nervt ganz schön! Na ja, den Song bei der nächsten BAD-Untersuchung auf mp3, und man hat zumindestens Spaß bei dem Mist