Leider ist der Tag sozusagen ins Wasser gefallen, es wurden aber trotzdem viele Interessante Vorführungen gemacht und es war für die, die es Interressiert hat spannend alles in allem sehr gut gelungen. Schade das unsere BF Kamaraden unsere Jugendliche so eingespannt haben ohne vorher mit dem für die Jugendlichen Verantwortlichen Personen gesprochen zu haben,( WIE BEIM ALARM DA IST EINER DEM GEB ICH IRGENDEINE AUFGABE) unsere vorbildliche Jugend kahmen dann aber selbst und haben bescheid gesagt wo sie sind und was sie tun sollen. Das unsere Jugend überhaupt so eingebunden wurde und das die BF Werbung für Stadtmitte gemacht hat finde ich sehr gut. Wie habt ihr den Tag gesehen?
Ja, das Wetter war nicht besonders, aber ihr schon. Für die kurze Dienstzeit die hinter Euch liegt, klappt es doch schon ganz gut. Und die Kids sind mit Freude (und Stolz!?) dabei. Das die BF immer etwas Panik verbreitet ist völlig normal. Aber auch das wird unsere JF noch merken, das die BF auch nur mit Wasser ihren Kaffee kocht. Auf jeden Fall hab Ihr Euch gut verkauft! Gruß Bumi
Also ich fand es waren trotz des schlechten Wetters sehr viele Besucher da. Klar ist es schade, dass es geregnet hat, sonst wär sicherlich mehr losgewesen, aber ich kann schon mal für meinen Teil sagen, dass ich viele alte Freunde wiedergesehen hab, die sich alles angesehen haben.