Ich habe mit Klaus gesprochen zwecks der Atemschutzmaske, dem Tot melder und des Einsatzgürtels.
Er hat gesagt, dass es auf jeden fall nicht geht, dass ich die Sachen soo lange vom LF16Ts nehme, also die sachen nehme ich erst ein Tag vor der Prüffung vom Fahrzeug.
Gibt es beim C-Schlauch und bei Strahlrohr probleme? oder kann ich mir die einfach vom Fahrzeug nehmen?
Ach und wegen dem Einsatzhelm sprche ich Karl noch mal an wenn ich ihn sehe. Wenn einer von euch ihn vorher sieht, dann könnt ihr ihn bitte mal wegen des Helmes ansprechen. Danke
Den C- Schlauch nimmst Du am besten aus unerser Extraklappe im Geräteraum 2 ( rechts vorn). Da liegen ja die zusätzlichen Schäuche für die Ausbildung auf ' n LF16/TS. Genauso aus dem Mannschaftsraum eins der zusätzlichen Strahlrohre unter den Sitzbänken.
Ha ha Sönke gern geschehen das habe ich gerne gemacht. Ja, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt so viel Vorbereitung für dreizig Minuten Vortrag in der Schule, vor den Lehrern. Aber ich habe im nachinein erfahren, dass mein Vortrag der beste seit langer Zeit war und er wurde, wie solls anders sein mit einer 1* benotet. Das macht sich gut im Zeugnis.
Danke an alle besonders an Sönke und Timo für die tolle Unterstützung.