Nicht vergessen! Das sind Fahrzeuge der Feuerwehr Düsseldorf! Nur ein Beispiel. Bleibt abzuwarten welche Fahrgestelle/ Aufbauten es werden. Siehe dir nur die Hütte an, die wir 2002 NEU geliefert bekommen haben. Sieht "Hui" aus, und das wars dann aber auch. FGL- Metz= Falsches-Gerät-Leider! Ich hoffe Wittorf und Tungendorf- Dorf haben mit ihren neuen LF's mehr Glück in Sachen Qualität!
Kleiner Nachtrag: Der Innenminister hat da schon ein paar Blaulichtautos in Rensburg rausgehauen. Für NMS gab es da einen 4 Tragen-KTW auf Crafterbasis (neudeusch für VW/ LT). Zu bewundern gab's den auch schon auf der Wache, wer sich erinnert. Mit Nachnamen heißt der Wagen übrigens Johanniter, und ersetzt einen alten Ford Transit. Ach ja, Glückwunsch zum neuen Arbeitsgerät!!!
Zitat von BumiKleiner Nachtrag: Der Innenminister hat da schon ein paar Blaulichtautos in Rensburg rausgehauen. Für NMS gab es da einen 4 Tragen-KTW auf Crafterbasis (neudeusch für VW/ LT). Zu bewundern gab's den auch schon auf der Wache, wer sich erinnert. Mit Nachnamen heißt der Wagen übrigens Johanniter, und ersetzt einen alten Ford Transit. Ach ja, Glückwunsch zum neuen Arbeitsgerät!!!
Ich hab da was auf einer FW.-HP aus S-H. gefunden. Ein sehr schöner Leitspruch der warscheinlich eben auch schon in Berlin verstanden wurde: "Erst wenn das letzte Feuerwehrauto eingespart wurde und kein Freiwilliger mehr ein Ehrenamt ausübt, dann merken wir, dass Geld allein kein Feuer löschen kann!" Ein persönlicher Zusatz im Zitat eines großen Staatsmannes, der im Norden der Republik wohl auch bekannt sein sollte: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!" ...
Diese Information unterliegt der Geheimhaltung des Bundes-Nachrichten-Dienstes! Ich könnte es dir sagen, müßte dich dann aber erschießen! Das einzige was ich dir sagen kann, das sich dieser Termin seit 197X ständig wiederholt hat!