Wenn er einen Zugang legen soll, fragt er den Notarzt aber heute noch: KG oder HT-Rohr?Alte Gewohnheiten lassen sich schlecht ablegen!
hehe das ist gut *g*ist das der der in der BF HH ist???? der letztens mal da war?oder war das jemand anders?
Nee,nee, der ist schon von der anderen Hofseite. Außerdem wird THW Meister!!! Es sei denn, du meinst Fußball, dann ist träumen erlaubt!!
klar Fußball was denn sonst
Hmm...HSV?...komisches Kürzel für Hoffenheim!!
Grrrrrr wie gemein
Wurde bei der Grundausbildung erwähnt:Wahrscheinlich finden die Unterrichte ab dem Ersten März schon im GAZ statt.Ich hatte bisher den ersten April im Ohr...Christian
Das eine, wie das andere glaube ich erst, wenn ich da sitze! Also auf'n Stuhl, an einem Tisch, in einem Lehrsaal, und in keinem Leersaal!
Ja, warten wirs mal ab. Wir werden am Samstag mal ins GAZ fahren und schauen was die Küche macht. Die sollen da wohl schon ordentlich am reissen gewesen sein.GrußJoachim
Äh... Dienstag waren wir da. Da waren in der Küche drei Rohrdurchbrüche und ein Bodenablauf zu sehen.
Zitat von BumiÄh... Dienstag waren wir da. Da waren in der Küche drei Rohrdurchbrüche und ein Bodenablauf zu sehen.
Boh..WAHNSINN!!! Bei dem Tempo habe ich aber doch Hoffnung, dass die Küche bis April fertig ist...