Dieser Bau ist wie ne' Klobrille: Man macht viel durch!!! ------------------ Und hier was für die Planerei: Ich denke, also bin ich........................................hier falsch! ------------------ Auf dem letzten Dienst wurde wegen der getrennten Umkleiden für Damen und Herren, auf Gemeinschaftsduschen gedrängt!!
ich bin ja mal gespannt was am nächsten mo 11 uhr los ist auf der baubesprechung ich hoffe ich schaffe es sie mir mal anzusehen und mal schauen was die heimwerker da so basteln im gaz
Äh... normal ist mir sowas ja egal, aber ich hab 3 Jahre lernen müssen, um mich "Handwerker" schimpfen zu dürfen. Sowas nennt man glaub ich Berufsehre! Klar gibt es Heimwerker die einigen Handwerkern was vor machen, aber in der Regel... Nur weil man mal ein Pflaster geklebt hat, heißt man ja auch nicht gleich Dr. med.!!!!
hmm also bei uns ist es oft so das man sich oft was zurecht basteln muss und es dann zwar fachlich richtig ist aber wie hmm naja aussieht es aber net besser geht und dann ........
ihr versteht offentlich wie ich das gemeint habe.... aufjedennfall nicht böse
Schon richtig, als Schlosser muß man auch mal mit Holz arbeiten, oder mit verarbeiten. Das gehört aber einfach dazu, auch wenn es nicht ganz "fachgerecht" ist. Als Schlosser hat man selten einen Hobel zur Hand. Aber grade das macht Spaß! Sich was einfallen lassen! Ich zum Beispiel bin gelernter Schlosser, arbeite jetzt aber in einem Betonfertigteilwerk als Betriebsschlosser und Anlagenfahrer. Verantwortlich für Krananlagen, Formbau, Geräte, Fahrzeuge und die Großmischanlage. In der Hauptsache Fahrzeuge, Mischanlage. Dafür muß man sich aber viel aneignen. Den Beruf des Anlagenfahrers/Betonherstellung gibt es so nicht. Grundstock ist aber eine Ausbildung in Richtung Metall und/oder Elektro! Also immer gut aufpassen in der Lehre, auch wenn man schon jetzt vor hat zum Bund zu gehen. Frag Christian! Der hat die Schnauze voll vom Natogrün, hat aber glücklicherweise ne Berufsausbildung genossen.
das ist schon richtig was du sagst aber ich hoffe du bzw ihr habt verstanden was ich damit sagen möchte
weis auch erhlich gesagt nicht was das eine mit dem anderen zu tuhen hat (meine damit zukunft Bund u.s.w.) natürlich ist es wichtig in der lehre aufzupassen mein weis nie was die zukunft bringt und demnach ist es wichtig die ausbildung gut abzuschliessen denn dann stehen einen "fast" alle türen offen
aber um nochmal auf denn ursprung des thema zukommen, habe nie an denn fähigeiten der Handwerker vom GAZ gezweifelt.... aber an anderen sachen die ich im forum nicht schreibe weil sonst ist es wieder scheisse und der Stadtbrandmeister hält wieder ne rede vor der Mannschaft.
bin zwar net lange in der Wehr aber mein normale verstand und nachdem ich ein wenig lnachgelesen habe sagen teilweis hmmmm zu einigen sachen die ich mitbekomme
naja hoffe das es keinen schlechten eindruckt über mich macht was ich schreibe bzw wie ich es schreibe. Falls doch tut mir das leid aber so bin ich und ich finde es wichtig zu sagen was ich denke und ob das falsch ist weis ich nicht falls doch sprecht mich doch bitte darauf an (unter 4 augen)
p.s. hoffe es sind nicht zuviele schreibfehler drinne
Ganz ruhig!! Du hattes da wohl bei mir einen wunden Punkt getroffen! Und bloß nicht alles zu ernst nehmen was hier steht! Genügt schon das andere das tun, und gar nicht verstehen, warum hier teilweise so wirres Zeug geschrieben wird. Sich einfach mal Luft machen, oder sich mit anderen austauschen (auch mit anderen Einheiten). Leider hat die Presse viel kaputt gemacht, weil... ach lange Geschichte. Aus Rücksicht auf uns / mir wichtigen Leuten treten wir Momentan etwas leiser. Wie viel Bedarf aber für soetwas besteht, sieht man an den Mitgliederzahlen dieses Forums. Leider gehen bei vielen die Uhren einfach noch anders! Die schütten sich lieber mit Gleichgesinnten mit Bier zu, und labern noch mehr Sch... als hier je stehen wird! Und die tragen nicht unbedingt Uniform! Auf der anderen Seite bekommt man aber auch Beifall von Leuten, die sich auf Grund ihrer Position/ Arbeitsplatz hier nicht anmelden. Leute in "führenden Positionen" die gern hier mal reinschauen. "Verrückt aber ehrlich!" wurde mir mal gesagt. "Verrückte die lügen", hätte dieser Mensch schon genug um sich!
richtig wolle ich aber du weist doch wie das ist es kommt meist anders als man will und wen es nicht klappt mit dem bund muss man immer eine altanative haben und meine altanative zum bund ist meine arbeit als heizungsbauer