Der Buschfunk meldet: Anfang Januar darf man sich in Rensburg dann nochmal freuen, wenn der Löwe dort übergeben wird. Also wissen wir alle noch gar nicht was da auf dem Hof steht!
Ja, Einweisungsfahrt! Ich als Ausbilder Kraftfahrer, werde dieses Fahrzeug natürlich auch ausgibig auf Tauglichkeit für den Lehrgang überprüfen müssen! Ach ja, was man nicht alles für sein Hobby macht! Man bringt ein Opfer nach dem anderen!
Hey! Du darfst nur Fahrrad fahren!! Schon vergessen??? In der Touristenklasse wäre aber noch platz!! Und bei noch größern Andrang kann man das Ding an den Seiten ja aufplanen!!
Ich möchte auch gerne dabei sein..Ich bin auf jedenfall damit zufrieden, wenn ich hinten sitzen darf (also nicht in der Ladefläche) Euch noch einen schönen Sonntag Gruß, Patrick
Ich mache euch allen einen Vorschlag: Jeder der mal mitfahren möchte, muss der GEG 2 beitreten. Schon hätten wir kein Personalproblem mehr. Hört sich doch gut an, oder ??? Ansonsten machen wir eine Liste, vielleicht ist die dann Ende 2009 abgearbeitet.
Spalter!! Damit ist der ELW also out, ja? Und ich dachte, ich könnte das Durchschnittsalter der ELW2- Gruppe um einiges senken!! Spaß beiseite! Kai braucht junge Leute! Vorallem wegen PA. Die ELW- Gang brauch da eher die erfahrenen Kameraden, die wissen, wie der Hase läuft. Die müssen dann auch nicht PA-tauglich sein.
Also zum GEG hätte ich auch Lust. Also wenn wir dann 18 sind un PTA-Ausbildung haben, dann bin ich gerne dabei Kai. Euch einen schönen Start in die neue Woche und mal sehn ob diese Woche mal etwas anderes als Ruhig wird.
Ne ne Sönke da bin auch ganz suversichtllich, der ELW bleibt weiterhin in der engeren Auswahl! Der ELW ist, wie ich finde ein sehr interessantes Fahrzeug, was mich neugierig macht.
Und die Erfahrung kann ich ja sammel. Ich bin ja lehrnfähig! Besonders, wenn es um die Feuerwehr geht.