Ja, ham' wir denn schon Weinachten? Heute, 18:00 Uhr kam er auf den Hof gefahren!! Der neue LKW der GEG 2! Daten: MAN- TGM 18.280, Aufbau von EMPL/ Germany Hören tut der auf den Namen Dekon-P. Geländetauglich (aber so richtig), Staffelkabine, Pritsche mit Plane, Ladebordwand 1,5 to. Nutzlast, ich meine einen Topas-Blaulichtbalken (E-Horn), Frontblitzer, Heckblaulicht, große Anhängerkupplung (Auge, keine Kat.-schutzausführung), Fw-Rot, und ('tschuldigung) scheiße hoch!! Durch die Geländebereifung (Single) und die große Bodenfreiheit, muß die Besatzung im Falle einens Unfalls durch die Bergrettung befreit werden (gefühlt)!
Beinahe vergessen: Mensch, Herr Bockmann, dir und deinen Mannen schon jetzt meinen herzlichen Glückwunsch. Hier wird gute und harte Arbeit endlich mal belohnt!! In diesem Fall zwar vom Bund ( ich könnt jetzt ja wieder, ihr könnt euch denken was!), aber egal. Auf diesem Fahrzeug (übrigens das erste in dieser Aufmachung in S.-H.), kann man aufbauen. Ich freu mich n' Bagger für euch, echt wahr! Gruß Bumi!
Freue mich schon auf die Fortsetzung der Serie hier im Forum! „Schon gesehen? Teil 4“, gibt’s ja noch dieses Jahr und „Teil 5“ folgt Anfang nächsten Jahres!!
Nee, Nee! Der gute Kurzhauber bleibt erhalten! Vielmehr ist das Fahrzeug für die ständig wachsende Dekon-V. vorgesehen. Der MB 208 ist in Sachen Beladung ja nun wirklich schon grenzwertig!