...und wir waren dabei! Grade heimgekehrt von einer sogenannten "harmonisch" verlaufenden Jhv. Ja, war schön! Endlich mal wieder etwas lockerer, Grußworte, die wieder Grußworte waren. Logisch war das GAZ wieder das Thema, das sich wie ein roter Faden durch den Abend zog. Peter Holdorf war in seiner Begrüßung schon fast ein wenig zu brav! Mensch, sonst ist der immer abgegangen wie ein Zäpfchen. Aber, liebe Stadt, und Stadtvertreter: Da schläft ein Vulkan! Also nicht mal dran denken, 'nen Gang runter zu schalten! Die Grußworte von Udo Wachholz waren besonders erfrischend. Er forderte die Helfer ( der Stadtbrandmeister fand den Ausdruck "Kameraden" besser) auf, aktiv die neue Unterkunft mit zu gestalten. Ein weiterer roter Faden war die Personalnot bei den Regieeinheiten. Von ca. 200 Kameraden vor 1-2 Jahrzehnten, sind heute grade mal 37 übrig. Da freut sich eine Einheit schon darüber, ihre Sollstärke auf 34% total gesteigert zu haben!!! So kam es auch, das heute fast mehr Gäste, als Mitglieder die Versammlung verfolgten. Abschließend möchte ich mich noch bei Peter, Günter und ihrer Truppe für den Abend ganz herzlich bedanken. Ich zumindest, komme gern wieder!
Ich kann Sönke nur zustimmen. Es war ein gelungener Abend, mit einem echt Klasse Essen. Eines war sehr lustig, Peter war den ganzen Abend irgendwie ein wenig konfus. So sprch er uns zwei neue Kameraden bei der Begrüßung zu. Gestern Abend gehörten somit, Marco Gries von Brachenfeld und Jörg Schlüter von Tungendorf - Dorf zur Wehr Stadtmitte. Marco rebelierte daraufhin ein wenig. War schon lustig.
Auch ich möchte mich noch einmal bei Peter Holdorf und Günter Hanisch für den tollen Abend bedanken. Auch ich bin im nächsten Jahr wieder dabei !!!
Peter Holtorf hat Scheiße an den Hacken Wie der Courier meldet, hat Peter die Nase voll!! Dieses ewige anscheißen, um sich gleich danach zu verpissen! So geht es nicht weiter! GAZ? Rathaus? Amtsleitung? Hä? Nein, nein! Hier geht es schlicht um eine Unsitte mancher Hundbesitzer! In den Vorgärten von Peter und seinen Nachbarn scheißen sich die Hunde aus. Das nervt natürlich! Mann Peter, nicht mal zu Hause hast du deine Ruhe! Ich wünsche dir, das zumindest dieses Ärgernis bald ein Ende hat! Kleiner Tip: Versenkbare Rasensprenger mit einem Bewegungsmelder verbinden!
Auch die HP der Regieeinheit Neumünster ist eingestellt worden!
Dabei war sie jetzt doch vorzeigbar mit Fotos und aktuellen Beiträgen.
Wo geht das noch hin?
Christian
Moin,
die wurde leider "abgestellt". Warum und weshalb, da möchte ich nichts zu sagen... Aber keine Angst. Es kommt eine neue Seite. Wann können wir noch nicht genau sagen. Wir sind aber dran.
Haben "die" denn auch schon mal gesagt, wie "sie" eine Homepage wünschen?
Christian
Moin, "die" sollen sich da, ist meine Meinung, gefälligst raushalten wie die Seite aussehen wird. Solange es gegen nichts verstößt... Gegen die alte Seite hatten "die" auch nichts. Aber es kann nur besser werden...
einfach http://www.regieeinheiten-neumünster.de eingeben. Wir hoffen das wir die Seite, trotz des Umzugstresses, bald wieder auf den neuesten Stand bringen können.
Für euch ist der Zug also abgefahren, ja? Und auch gleich zur Chefsache erklärt! Für alle die jetzt nur Bahnhof verstehen: Im Zug(e) des Umzug's der Stadtbücherei mußte auch eine große Holzeisenbahn aus verschiedenen Standorten abtransportiert werden. Da die Jungs der Regie-NMS ja im Moment gut im Training sind, wurde dort natürlich auch gleich mit Personal und Gerät ausgeholfen! So kam es, das Joachim, Ronald (denk an dein Knie, Mensch!!), Dennis und Patrick hier tatkräftig zupackten! Chefsache eben! Find ich ne' schöne Werbung! Besser als ne' Bierinsel aufzubauen!