Ok! Da hättest du mal auf der JHV Brachenfeld dabei sein sollen! Wenn man den ganzen "Grußworten" nur etwas glauben darf, ist NMS in diesen Sachen führend! Junge, Junge! Das was die Etappe von den Sandsäcken hatte, haben die Führungskräfte vom Schulterklopfen!- Muskelkater!!
Nein, mal im ernst: Schon schön zu wissen, dass sich NMS in Behrensdorf so gut verkauft hat! Aber ob ich das jetzt nochmal haben muß? Dresden, anno 2002 war ne' Schau! Und das Wetter war besser! Und die haben da Gerät aufgefahren, der Wahnsinn
Hallo? ... Haaaaaallllloooooooooooooo? Ist hier wer? Wie gut, das dieses Forum nicht tot ist! Nicht auszudenken, wenn ich recht gehabt hätte...!!!! Naja, tauschen sich halt einige bei facebook aus!
Ja habe mich ja belehren lassen .... habe aber trotzdem daran gezweifelt Bumi - aber wenn der beste Moderator aufgibt (wegen unlust)!!!! Sag mal zu eurem Wochenende und diversen anderen Einsätze, mischt Ihr jetzt im gesamten Stadtgebiet mit - ich dachte Ihr wolltet ein wenig kürzer treten oder ist das was auf eurer JHV gesagt wurde nur wieder heiße Luft gewesen und "mann" ist dann schnell wieder zurück gerudert - einschneidung des historischen Ausrückebereiches (der Turnerfeuerwehr die ja in Euch zu Grunde liegt - laut Chronik) .... oh nein bloß nicht!! Aber wenn nicht dann bitte auch alle Aufgaben im Einsatzabschnitt - ich freue mich übrigens sehr das Ihr bald wieder neue Nachbarn bekommt - denn ist endlich wieder Ordnung auf dem Hof und nicht jeder macht im GAZ was er will - denn der junge "Alte" hat ja seinen Blick drauf!! Hoffe im gleichen Atemzug auch darauf das dieser Bauschutt da wieder vom Platz verschwindet ist ja kein schöner Anblick - auch wenn es für Übungszwecke ist - so ein paar sachen die ja mal wieder Leben rein bringen können - achso es steht was neues auf dem Hof der Wittorfer Str. aber das gehört dann unter ein anderes Thema!!
Ja, wir staunen teilweise auch nicht schlecht wer im Moment wo hinfährt! Aber teilweise gibt es dafür tatsächlich logische Erklärungen! Zum Punkt Ausrückegebiet/ Einsatzbelastung: Wir hatten Sven auf einem Dienstabend bei uns, und er hat uns die Fakten erklärt. Da staunt man echt Bauklötze! Ich möchte das hier in aller Öffentlichkeit nicht breittreten! Nur soviel - wenn es dort Veränderungen geben sollte, durch welche Umstände auch immer, werden die Veränderungen sicherlich nicht positiv sein! Für keinen von uns! Tja, und bald werden wir dann die BF bei uns aufnehmen! In Sachen GAZ-Gelände ist tatsächlich so manches etwas nervig! Das kommt dann aber nicht aus unserer WG, sondern von Externen. Über den Standort der Trümmerstrecke ist keine Einheit glücklich, da hätten 99% einen anderen Platz lieber gesehen! Das heißt aber nicht, dass die Blauen nicht willkommen sind!!!! Im Übrigen sind wir mittlerweile angekommen! Jede Einheit! Alle sind sie "zu Hause" angekommen, und fühlen sie in der Regel wohl! Es entsteht ein schönes miteinander, wo man sich auch Freiheiten rausnimmt, an die vorher niemand gedacht hat! Mal sehen, was die Zukunft so bringt! Unsere BF'ler scharren auf jeden Fall schon mit den Hufen! Und für uns bei Stadtmitte hört dieser für uns doch ungewohnte lange Dienstweg auf, waren wir es doch Jahrzehnte gewohnt, bei Problemen einfach nur drei Schritte über den Hof zu machen!