Film: Flatliners- Heute ist ein schöner Tag zum sterben. ( Medizinstudenten "spielen" mit der Nahtoderfahrung.) Kennt den hier noch jemand? Ich hab den noch irgendwo auf VHS. (Antwort für Christian siehe Seite 1)
400m über Neumünster- leider nicht das beste Wetter zum weit-weg-kucken, aber egal! Mal was anderes, die Stadt so erleben zu dürfen. Einem Kamerad war nicht ganz wohl, als der Pilot die Maschiene über dem Einfelder See eindrehte, gewöhnte sich dann aber doch recht schnell an den dreidimensionalen Raum. Über der Raststätte Albeck dann ein bekanntes piepen! Trotz Abmeldung ging der Melder los! Bislang der ungewöhnlichste Ort, an dem wir drei alamiert wurden! Alle Kameraden, die das Dankeschön vom Flugsportclub annahmen, eine (oder zwei) Runden über der Stadt zu drehen bedanken sich ganz herzlich bei ihren Piloten!!!!!! Das war eine tolle Sache!!!! Auch das andere Rahmenprogamm war sehr schön gemacht. (Ich hätte mich bei VW z.B. nicht in ein Edelauto der Marke setzen dürfen! ) Auch mit den Malties gab es eine gute Zusammenarbeit. Schön war auch der Besuch von Rüdi, mit seinem VIP-Bus! Der tourt grade mit einem Politiker im Wahlkampf durchs Land, und hatte grade etwas Leerlauf. (Hey, nächstes Jahr nach Leibzig! Aber bitte wieder den Doppeldecker! Da bekam man richtig heim- oder besser fernweh, als man durch den Bus ging!) Ach ja: Bevor hier irgendwelche Schlaumeier rumpupen, warum die denn einen Melder mitnehmen, wenn die Wehr abgemeldet ist: Stadtmitte war raus, aber nicht der ELW2!!