hallo wollte mal fragen ob wir nicht noch i-was mitnemhen wollen für das wochenende damit wir nicht alt soviel langeweile haben falls schlechtwetter ist?
Liebe Kameraden und Feuerwehr-süchtigen, mir ist heute leider ein Missgeschick passiert und habe nun leider kaum noch Filme hier. Ich würde mcih freuen wenn jemand evtl. den Film "Im Feuer" oder "Backdraft" mitbringen kann. Natürlich ist auch alles andere aus dem Bereich Rettungsdienst und Feuerwehr erlaubt Wenn interesse besteht, kann ich auch den Film "Bringing Out The Dead" mitbringen. Wer infos dazu haben will, findet sie hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Bringing_Ou..._der_Erinnerung
Guuuute Frage! Also wir wollen den GW-Camping mitnehmen. Dahinter kommt der 2to.- Anhänger aus Peters Firma (passt prima ne' Bierzeltganitur rein). Vor Ort wir der abgekuppelt, umgedreht, und von hinten am ELW angedockt (so unsere interne Planung). Außerdem kommt auf jeden Fall Kaffee nebst Maschine aus der Küche mit. Wo wir morgen allerdings die Bierzeltganitur herbekommen... Die ganze Zeit stand bei uns was rum, und stand im Weg. Jetzt wo der Kramm gebraucht wird, ist er verschwunden! Und Verpflegung? Keine Ahnung wie sich unsere Planungsgruppe (so es sowas überhaubt gibt) es sich gedacht hat. Ich tippe mal, es wird laufen wie auf der Holstenköste: Ne' Wurst, n' Getränk, ansonsten ist selbst der Mann. Allerdings hab ich von 1-2 Kameraden gehört, deren Frauen am Nachmittag Kuchen vorbei bringen wollen.
Ich glaub (und hoffe) am Tower. Ich vergaß: die JF. kommt um 12:00 Uhr nach (Zum GAZ). Daher kommt auch der Anhänger mit (Wasserwand). Warum allerdings Jürgen "unseren" MTW mit nach Gadeland hat, weiß ich auch nicht! BA/BE kann man doch jetzt ganz toll mit dem neuen T5 der BF machen! Geil beklebt, - kann man schön Werbung mit machen!! Oder denke ich da irgendwie verkehrt? Ach so, Gadeland! Wir wollten mal sehen, ob wir uns nach getaner Arbeit bei Heiko morgen Abend nicht noch ne' Wurst, und n' Bier abholen. Also so'n bischen die Kameradschaft pflegen, du verstehst?