...und hier der Verkehrsfunk: A sowieso, zwischen den Abfahrten Schmuttel Süd und Reinlich Nord, Staugefahr!! Die Piloten werden gebeten, sich vorsichtig dem Stauende zu nähern, und rechtzeitig die Warnblinkanlage einzuschalten!
Einsatzstichwort: "Droht zu springen, Person" Eingesetzte Kräfte: FF Hamburg, Polizei Hamburg (auch Einsatzführung,- oder wie man das bei diesen Beamten nennen möchte!?)
Ei,jei,jei! Da gibt man bei google "Löschzug im Einsatz Neumünster" ein (in der Hoffnung was altes über den LZ NMS zu finden), und drei klicks weiter dann das:
Nebenbei etwas Kultur: Eben habe ich auf R.SH gehört, das die folgende Musiknummer heute 200 Jahre alt wird. Vorgetragen werden kann es nur von einem! Es ist jemand, der auf den Hund gekommen ist. Nebenbei bemerkt: Klar, in der Show, wo diese Persönlichkeit auftrat, gab es viel Blödsinn, aber in kleinen Dosen wurde dem jungen Zuseher dann doch etwas vermittelt! Wenn ich hingegen den Müll sehe, der unseren Kids heute vorgesetzt wird...
Männer unter sich- auf R.SH: Sag mal, wem gehört eigentlich der grüne Pullover auf dem Mischpult? Das ist kein Pullover, das ist die Pizza von letzter Woche!!
El Mundy...- nee, ist klar! Seltsam! Ich bin für eigentlich jeden Humor zu haben, aber bei Helge geht da gar nichts!! Ein guter Musiker, sicher, aber Katzekol und Co? Nicht mein Ding. Aber wie er hier unsern lieben Georg zur Verzweiflung treibt...