Also, eins muß noch!! Alle die unter 18 sind werden gebeten, dieses Video, wenn, dann nur mit ihren Erziehungsberechtigen zu sehen. Shakira, Spice-Girls & Co.? Pah..., Schwein muß man haben, um diese wilde Sau in diesem Video unbeschadet zu verarbeiten. Mittlerweile dürfte es ihr aber auch "Wurst" sein!!
Das ist ja Wahnsinn, was man da so alles findet!! Die beiden sind für unsere Heim/Handwerker!! ( Es dürfen sich Alex und Markus besonders gegrüßt fühlen!) Ach, und Alex,... die Frau allein zum Aussuchen für die Wohnung loslassen, du Wahnsinniger!!!!!
Er: Na endlich, ich habe schon solange gewartet! Sie: Möchtest Du, dass ich gehe? Er: Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich! Sie: Liebst du mich? Er: Natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit! Sie: Hast du mich jemals betrogen?? Er: Nein! Niemals! Warum fragst du das? Sie: Willst du mich küssen? Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe! Sie: Würdest du mich jemals schlagen? Er: Bist du wahnsinnig? Du weisst doch wie ich bin! Sie: Kann ich Dir voll vertrauen? Er: Ja. Sie: Schatzi....
ZEHN JAHRE NACH DER HOCHZEIT: TEXT EINFACH VON UNTEN NACH OBEN LESEN
Jo, der Bär ist doch einer wie du und ich! Ich möchte da mal an die Folterkammer der Kreisfeuerwehrzentrale Plön, vor X-Jahren erinnern. Mit den Geräteträgern in die Strecke um die Belastungsprobe zu machen (da gab es die in NMS noch nicht). Ich meine es war Flo Jürgens der auf diesem "Sportgerät" stand, oder besser lief. Als das Bedienpersonal für einen Augenblick den Kontrollraum verließ, konnten die anwesenden Kameraden nicht anders, als die vielen Knöpfe auf dem Pult mal auszuprobieren! Das Ergebnis war dem Video nicht unähnlich!
Aktuell, aktueller, dieses Forum!!: Gestern war "Stichtag" für die Impfung gegen die Schweinegrippe! Hier eine kleine Entscheidungshilfe, ob nun ja, oder eher nicht.
Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Haus.Dort angekommen,beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses,fühlte er sich ein wenig geil.Locker lehnte er sich mit der Hand an der Wand vor der Haustür und sagte zu ihr: "Liebling,würdest Du mir ein blasen? "Sie entsetzt:"Bist Du verrückt,meine Eltern würden uns sehn!" Er: "Hab Dich nicht so,wer sieht uns schon um diese Uhrzeit!?" Sie: "Nein, bitte,kannst Du Dir vorstellen,was passiert,wenn wir erwischt werden?" Er:"Oh bitte, ich liebe Dich doch so sehr. Sie:"Nein und nochmals nein,ich liebe Dich auch,aber ich kann es einfach nicht! Er:" Freilich kannst Du, bitte.!!! Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an,die jüngere Schwester des Mädchens erschien und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm ein.Wenn nich kann auch Mama runterkomm und es machen,oder ich. Wenn es sein muss,sagt Papa,kommt er selber runter und macht es.Aber um Gottes Willen,sag dem Arschloch er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen
ÖMMMMM ja richtig richtig geiler trailer muss ich echt sagen finde denn echt hammer gut !!!! aber sie lügen denn das ist nicht das beste forum http://www.youtube.com/watch?v=IELzFQ38YN4