Einsatz: 05.10.10, 22:11 Uhr, Kieler Str.8X / Containerbrand im Hinterhof (durch die "belastete" Adresse FF mitalarmiert), durch BF abgelöscht, FF mit einem LF vor Ort. Keine Alarmierung durch analoge FME!
Die Jungs hatten div. Baustellen zu beackern (Amtshilfe Pol./ Rettungsdienst zu 120% belastet). Na ja, und über Hausalarm BF brauch ich dir ja nichts erzählen...
Einsatz: 14.10.10, 21:45 Uhr, GAZ (Stadtgebiet)/ Wachbesetzung, da BF und FF Tungendorf-Stadt bei einer "Störung" im Betrieb der Deutschen Bahn gebunden waren.
Ganz schön viele Störungen in der letzten Zeit, oder? Wieso musstet Ihr denn schon wieder in dir Bresche springen? Gab es denn keinen Hausalarm? Ihr seid echt nicht zu beneiden.
Die dunkle Jahreszeit kommt, und damit auch die "Störungen" im Bahn, oder auch PKW-Betrieb! So sagen es jedenfalls die Halbgötter in weiß! Allerdings geht sowas aus Sicht des Kunden auch mal daneben. Jüngst gab es einen Typen, der vor den Augen der Pol von der Rader Hochbrücke sprang, sich aber nicht allzuviel tat. Der Gute hatte sich dermaßen zugeschüttet, das völlig entspannt unten ankam, um dann auf dem Kanal noch ein paar Bahnen zu schwimmen!! Man sagt ja, Kinder und Besoffene... Im Fall gestern, kann ich nur sagen, was ich schon vor paar Tagen sagte: Ihr wisst was bei einem Hausalarm passiert!
Einsatz: 26.10.10, 17:18 Uhr, Legienstr./ brennt Druckluftbehälter (Gasflasche) im Mehrfamilienhaus, kein Einsatz für FF, nicht ausgerückt. ( Ziemliches Alarmierungsdurcheinander, 05 abgemeldet (?), trotzdem alarmiert, daher ohne Analog, 11 als Vertretung alamiert, aber auch nicht ausgerückt.)