Guten Morgen liebe Kameraden, ich möchte euch noch einmal darauf hinweisen, dass Ihr die Einsätze auch unter folgender Seite finden könnt http://ffneumuenster-stadtmitte.de dort einfach unter Die Wehr und dann Einsätze
So ist es! Wir werden die Einträge hier aber wohl bis zum Ende des Jahres weiterführen, damit wir per 31.12.10 das Jahr komplett haben, um dann die Einsatzeinträge in dieser Form in diesem Forum außer Dienst stellen. Seit 2007 führen wir hier nun eine Einsatzliste, die eigentlich nur als Notnagel gedacht war. So denke ich, werden wir das letzte halbe Jahr noch zweigleisig fahren, um einen sauberen Schluß zu machen. So ähnlich wird es mit den Presselinks sein, oder den kleinen Berichten von Veranstaltungen.
Das finde ich ist auch voll und ganz eine super Idee. Wir sollten alles, was geplant ist/wird, was ansteht, was an Einsätzen war etc. immer noch hier drin behalten.
Einsatz Nachtrag Von aussenstelle Leipzig. 11.06.2010 ca 17.20uhr mit leichter verzögerung in den Osten. ELW 05/12/2 Mit 1/14 bereit. anfahrt abgebrochen.
Der Vollständigkeit halber sei hier noch folgender Alarm vermerkt: 15.06.2010, 08:14 Uhr, Altonaer Str. 20, FE-FEU - Stichwort: Starker Brandgeruch Alarmierung der FF Gadeland - warum auch immer - es lag keine Vertretungsregelung vor. Kein Ausrücken erforderlich.