Ja, was? Vieleicht nicht grad ne' Waschmaschine, aber meist kommt da dann noch was. Und wenn es nur Werbung ist. Hat ne' Freundin von mir schon mal gehabt. Wollte nur eine Info haben (e-mail an den Toggo-Club), und wurde danach von Werbung erschlagen! Gut, dabei kam für ihre Kinder und für mich ein Tag im Hansapark heraus. ( Sie musste arbeiten, hehe!!)
Anstrengend! Den einen Samstag mit meinen "Ziehkindern", und gleich den nächsten mit der JF in den Park! Komisch, als Kind träumt man davon, jedes Wochenende dort zu sein, und was passiert? Erst mit mitte 30 wird der Traum wahr! ....Toll!!!! Aber super viel Spaß hatten wir auch, das stimmt! Aber, wollten wir nicht mal Richtung Heidepark mit den Aktiven? Ist dieses Jahr irgendwie untergegangen glaub ich. - Hm, hab da wieder ne' Idee. Also, neues Thema starten!
Oh, Mann!! Der Sch... läuft ja immer noch! GZSZ in Uniform, so kommt es mir vor. Ach ja, ein wenig Lehrfilm wie man einen Wohnungsbrand nicht bekämpft! Und die Autos verwandeln sich immer noch! Ja, und die Sprüche!!:" Schafft mir die Karre aus dem Weg!" Übrigens: Viele Kameraden haben den selben Weg wie Daniel gewählt, und RTL ein paar passende Worte geschrieben. Die gleichen Antworten wie sie Daniel bekommen hat. Ich glaub diese Mail können die als Kettenbrief abstempeln.
... Die Herrschaft des Feuers. Fantasyfilm IRL/USA/GB von2002. Es geht darum, das Drachen nach ewigen Zeiten wieder erweckt wurden, und die gesamte moderne Welt in Schutt und Asche legen. Die gesamte Welt?...Nein, ein kleines Grüppchen Briten retten mit Hilfe einiger US-Marines die Menschheit vor dem völligen aus! Ein Film im Stil von Mad Max, was man auch an den Fahrzeugen sieht. Eine Rettungsaktion mit einem britischen TLF im Kampf mit dem Ungeheuer! Uhh!! Ich fand, wenn man keine all zu großen Erwartungen an den Film zu grunde legt, sind die 120min gut angelegt. Fantasy, Action, Endzeitstimmung, mit einem Hauch Feuerwehr. Der Streifen wird übrigens heute (15.11.08) um 23:20 Uhr auf PRO 7 wiederholt.
Ich muss da mal wieder was los werden, die Sendung heute war wieder sehr interssant... Wohnungsbrand, der rote Hahn haut schon im Erdgeschoss und im ersten Stockwerk aus den Fenstern (in der Wohnung selbst kaum Feuer), der Einsatzleiter mit nen Feuerlöscher in die Wohnung... Der Einsatzleiter aus dem Haus über Funk zu irgend jemanden , die Drehleiter muss vor dem Haus abgestellt werden...( wird die Drehleiter sonst immer auf irgend einen Parkplatz abgestellt??????) Die Praktikantin (soziales Jahr) soll die Löschwasserversorgung aufbauen, alleinewohl bemerkt aber gleichzeitig soll sie dem Einsatzleiter die Kettensäge in die brennende Wohnung bringen ohne Atemschutzgerät... Der junge Mann der eingeschlossen war wurde gerettet, er wird in den RTW verfrachtet und plötzlich steht die Mieterin des Hauses an der Einsatzstelle, gleichzeitig kommt der Einsatzleiter hinzu mit so einem Gerät was Frauen für ihre Haare benutzten und sagt zu der Mieterin das dieses Ding für die Haare die Brandursache ist. Im Hintergrund sieht man dabei ein Haus was in voller Ausdehnung brennt, die Schlauchkörbe stehen unberüht vor dem Haus und weit und breit kein Feuerwehrmann zu sehen der das Feuer versucht zu löschen...
So und jetzt denkt euch mal euren Teil dazu, mit ein bisschen Fantasie wird das eine lustige Geschichte...
112 hmmm ich schaue grade 112 da ist so ein typ in so einen rolltor eingeklemmt. dann wollten sie ihn mit nem kissen hochdrücken das aber net geht da es kaputt geganen ist. jetzt wollen die ihn rausschneiden (flex) hmmmmm ist ja ganz cool viele funken und feuer aber irgendwie fehlt die logik bei der sache. man kann doch einfach aufm knopf drücken und dann geht das tor doch hoch oder da sie ja immer mit einer hundertschaft kommen hätten sie doch auch einfach mit 5 oder 6 mann das ding anheben können... hmmm aber ichtig ist sieht cool aus
hmmm 2 min später der patient er seine beinen nicht mehr und warum wollen sie ihm direkt neben ihn mit der flex rausschneiden. Kann man das nicht auch ein paar meter weiter weg machen das tor ist doch 5 meter breit und 5 meter hoch hmmmm ich verstehe das alles net :):)
habe denn text mal aufgearbeitet da meine tastatur bissel spinnt ....
p.s. man kann das ganze auch anders verbessern nicht immer nur mit hahaha ist der dumm hahaha ich bin sooooo geil weil ich alle fehler finde naja egal finde es schwach das man es immer ins lächerliche ziehen muss.......
Geht doch! Also die Tastatur in den Müll! Aber laß mal! Meine hatte auch mal Aussetzer, als ich was über eine Brandausschußsitzung geschrieben hab. Und was macht der Courier? Der druck den Mist ab! Mit allen Fehlern drin. z.B. Fehler- Fehlller usw. Sehr peinlich. Der Inhalt hat dann aber doch den einen oder anderen wach gemacht!