das prob. ist das ich vom leptop schreibe und da net so einfach die tastatur austauschen kann und nachdem ne kollege ne mische über meinen lepi verschüttet hat ist es echt schlimmer geworden
Also so eine wirklichkeitsferne Sendung, die auf Krampf um blödes Publikum mit niedrigem Niveau sucht, habe seit langem nicht mehr gesehen. Habe mal für ein paar Sekunden rein geschaltet. Ich bereute es schon nach kurzer Zeit und schaltete sofort um. So viel Blödsinn, der da in der kurzen Zeit gezeigt wurde, erlebt kein Feuerwehrmann im Leben. Hast eine blöde Idee, dann geh zu RTL. Es wird verfilmt.
...oder es ist bei R.SH zu hören! Das Bauamt Neumünster muß ganz einfach die Vorlage für das in Nedder-Haßstedtfeld gewesen sein! Ihr wisst: Baumann und Clausen!!
10 min.!! Ich hab heute tatsächlich mal 10 min reingesehen!! Mann, ist das schlecht!!! Nicht mal so das Fachliche, eher diese komische Schauspielerei, diese unstimmingen Szenen! Beispiel: Typ findet Mann mit Stichverletzung im Bauchbereich. Zückt das Handy, und meldet einen nicht ansprechbaren Mann, der über und über mit Blut verschmiert ist. Kein Wort über eine Bauchverletzung. Was meldet die Blinde in der Leitstelle dem RTW? Mann mit Stichverletzung im Bauchbereich! GZSZ, Lindenstr., Unter Uns, oder diese abartige Sendung! Kann ich nicht mit um! ...dann schon lieber Kumpel Bernd und seine Freunde!! Da kann man jedenfalls drüber lachen!!
Tja, die eine3n sind Glücklich wenn sie sich vom Brot verarschen lassen und andere nicht. Kommt immer auf die Einstellung an. Abgesehen von der Sendung 112 ....... >ich finde sie zum Kotzen. So richtig unrealistisch.
Hab heute einige "Outtakes" von 112 gesehen. Man hätte viellleicht diese Outtakes senden sollen, satt die Serie!!! Höherwertig sind die Mißgeschicke allemal!!!